Hallo,
ich hatte mir open office 3.3 runteregladen.
Ich habe jetzt aber schon Probleme mit dem ersten Befehl:
Zellen Inhalt kopieren (Formel), Einfügen in markierte Felder
klappt nicht, fragt auch immer ab, ob er was verchieben soll
Ich bin mir schon am überlegen, das ms office wieder drauf zu tun;
scheint ja doch alles ein klein bisschen anders.
Hallo sperminator,
Ich habe jetzt aber schon Probleme mit dem ersten Befehl:
Zellen Inhalt kopieren (Formel), Einfügen in markierte Felder
klappt nicht, fragt auch immer ab, ob er was verchieben soll
Komisch, mich fragt er das nicht. Kann man jetzt aber auch schlecht was dazu sagen, weil mir nicht so klar ist, wie genau Du das gemacht hast (Strg-C -> Strg-V) oder wie?
Ich bin schon am überlegen, das ms office wieder drauf zu
tun;
Wenn Du damit besser klarkommst, warum nicht. Aber warum hast Du denn gewechselt?
scheint ja doch alles ein klein bisschen anders.
So ist es. Ich z.B. habe immer Probleme, wenn ich mal MS Office benutzen muss. Wenn es über Trivialitäten hinausgeht artet es manchmal in eine arge Quälerei aus und ich verfluche dann dieses MS Office
Hat aber eigentlich nichts mit dem Programmm zu tun, sondern nur damit, daß ich mich damit nicht so gut auskenne.
Viele Grüße
Marvin
Ich habe das in Office writer ausprobiert; und da funktionierte es mit dem Kopieren.
Und jetzt noch mal in Calc, jetzt funktioniert es auch in Calc;
kommt auch nicht mehr diese Abfrage;
interessanterweise ließ sich vorher ja gar nichts kopieren, egal ob Formel, Schrift oder sonstwas.
Na ja ,
mit dem Wechseln wird wohl nicht soviel Sinn geben, wenn man MS Excel und Word gewöhnt ist; hatte das aber auch schon befürchtet.
Ich habe hier gerade ein paar Kompatibilitätsprobleme mit Excel und alten Programmen und alten Excel Versionen und verschiedenen Betriebssystemen.