Kopieren-Funktion mit "Windows 10" "Firefox"

Ich möchte mit der Kopierfunktion nicht nur ein Wort oder einen Satz kopieren, sondern mehrere Wörter oder Sätze dazu addieren. So das ich diese dann miteinander einfügen kann.
Hoffentlich habe ich mich verständlich ausgedrückt.

Der Ruf von „Windows 10“ ist ziemlich schlecht, aber ich glaube das es noch ganz viele praktische Funktionen gibt die man bloß nicht weiß…

Nein.

Ebenfalls: Nein.

Grüße,
Tomh

2 Like

Moin,

so?

Das funktioniert wie schon immer mit festgehaltener Strg-Taste.

Soon

3 Like

Hey Super: Das war´s, funktioniert tadellos. Eigentlich hätte ich auch selber darauf kommen könne, aber mein Hirn versülzt schon allmählich. (60+)

Du weißt bestimmt noch mehrere praktische Funktionen von Win. 10
DANKE für deine Hilfe…

Tach.
Drücke die Shift-Taste. Markiere hintereinander alle Textstellen, die du kopieren willst.
Lasse erst dann die Shift-Taste los. Ich habe das mal bei deinem Text gemacht, das Ergebnis siehst du hier.