Ich habe heute ein richtig dämliches Problem mit meinen Rechner, Windows 2000 OS.
Möchte ich einen text kopiren, beispielsweise von wer-weiss-was in eine e-mail, die ich im t-online client schreiben möchte, erscheint bei der Bedienung der rechten Maustaste im t-online mail client (oder auch in MS Word) im Menü das Wort „Einfügen“ in hellgrau, als ob man vorher nichts „kopiert“ hätte, was ich aber habe.
also soweit ich weiss löst der Wurm Lovsan auch aus, dass man nicht mehr kopieren und einfügen kann!
Ich würd mir den Stinger runterladen! (Dieses Freeware AntiVirus Prog von McAfee das 30 Viren findet, unter anderem auch den Blaster, Lovsan etc.) -Suchbegriff bei Google: Mcafee+stinger
Dann damit nach Viren suchen, mindestens Service Pack 2 installieren und dann den Lovsan-Patch von MS installieren.
Ähm also wenn du schon gegen den Lovsan gepacht hast und so würde ich aber trotzdem nochmal das machen und auch nach dem Scannen! Bei mir ist das schon vorgekommen (auf Arbeit), dass der Virus trotzdem noch da war!
Wenn du nach der Maßnahme immernoch nicht kopieren kannst weiss ich auch nicht weiter *g*… ich weiss aber dass der Lovsan dieses mit dem nicht kopieren können auslöst!