Kopierer Canon PC 740 Explosionszeichnung

Habe ein Problem mit mein Kopiergerät.
Nach einen Stoß habe ich einige Teile ( Feder und Plastik ) inliegend gefunden und weiß nicht wohin damit.Der papiereinzug funktioniert seitdem nicht mehr.Nur noch der Einzelblatteinzug
Wer kann helfen oder weiß jemanden der sich auskennt??

Sry
Bei herausgefallenen sachen aus dem Kopierer wrde ich dir raten ihn zu einem PC laden zu bringen.
Wenn du selber schraubst geht die Garantie verloren !

anders kann ich dir leider nicht helfen !
Gruß
Domi
www.sallyssecret.de

Hallo,

leider habe ich keine Explosionszeichnung verfügbar.
Am besten Sie schauen einmal ganz genau am Papiereinzug, ob hier das Plastikteil abgebrochen ist. Die Feder dient vermutlich dazu, dass Papier an die Gummirolle anzudrücken. eventuell hilft das weiter.

Gruß

Danke für die schnelle Antwort.

Das Plastikteil ist halbrund mit einer Art Wellenaufname und ist nicht abgebrochen sondern rausgefallen als ich den Kopierer vom Einzug aus gesehen auf die rechte Seite legen wollte.
Bei der Feder handelt es sich um eine Zugfeder ca. 20mm lang.
In der Hoffnung das Sie mir so mehr sagen können
verbleibe ich mit freudlichen Grüßen

leider habe ich keine Explosionszeichnung verfügbar.
Am besten Sie schauen einmal ganz genau am Papiereinzug, ob
hier das Plastikteil abgebrochen ist. Die Feder dient
vermutlich dazu, dass Papier an die Gummirolle anzudrücken.
eventuell hilft das weiter.

Gruß

Da muß ich leider passen. Ich würde Dir allerdings empfehlen, im Internet weiter zu suchen. Beispielsweise mit Stichwörtern wie „Service Manual“, „Reparaturanleitung“ etc.
Ich hoffe, Du kriegst es doch noch hin!
Gruß
Stefan

Moin!

Leider kann ich direkt nicht weiterhelfen, nur einen Tipp hätte ich:

Nach meiner Erfahrung ist der Canon-Service sehr nett und relativ günstig.

In Hamburg findet man den Service in der Süderstraße, irgendwas in den 70er Nummern (gleich bei Louis Motorradzubehör)… Fragen zumindest kostet nichts…

Viel Erfolg!

W.

Kann dich leider nicht weiterhelfen.Der Kopierer ist mir nicht bekannt.Da kann nur der nächste Canon-Vertreter oder im Internet Canon was sagen.

Leider Kann ich nichts dazu beitragen!