Mein Kopierer macht feine schwarze Streifen, allerdings nur im DIN A3-Format. Welche Walze ist beteiligt und wie finde ich diese? Habe gehört, man soll sie mit Watte abreiben. Was ist zu beachten?
Gruß Hans
Mein Kopierer macht feine schwarze Streifen, allerdings nur im DIN A3-Format. Welche Walze ist beteiligt und wie finde ich diese? Habe gehört, man soll sie mit Watte abreiben. Was ist zu beachten?
Gruß Hans
Hallo,
rufe einen Kundienstler und lasse eine Wartung machen, man kann in Kopiergeräten sehr viel Zerstören, wenn man keine Ahnung hat.
Mein Vater und ich haben uns immer über solche Kunden gefreut, die trotz Warnung „drin rumfurwerkten“ und für 100-400€ die Bildtrommel zerstört haben 
Kopiergeräte sind wie Autos und nicht wie Waschmaschinen: Sie brauchen regelmäßige Wartung ! Nur die wenigsten heutzutage wollen das noch einsehen, zumal die Gerätepreise stark gefallen sind.
Der hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageN… den ich zu verkaufen habe, hat 1980 noch 15000DM gekostet, mehr als ein VW Golf ! Und alle 10000 Kopien war eine Wartung fällig…
gruß
dennis