ich versuche von einem kopiergeschütztenem spiel (MOHAA)eine sicherheitskopie zu erstellen.mit nero und clonecd funktioniert es überhaupt nicht.mit alcohol 120% wird zwar eine kopie erstellt,diese läuft aber nur kurz beim starten an und schliesst sich dann wieder.hat jemand einen tip wie ich das problem beheben kann???
Hey,
Such das Programm " ClonyXXL "
Der Rest ist selbsterklärend.
Gruß
Frank
Hey,
Such das Programm " ClonyXXL "
wobei es nur den kopierschutz anzeigt
da ist man hinterher genauso schlau wie vorher 
zumindest ist es nicht illegal sich den kopierschutz anzeigen zu lassen, den zu umgehen aber schon 
für clone cd brauchts noch den ccd profiler der mit einstellungen kommt für jeden kopierschutz. die neuen spiele sind aber eh mit dem neuen safedisk geschützt, schwer die 1:1 zu kopieren… da sind cracks besser geeignet… aber ich will nicht näher drauf eingehen.
Aber Hallo Matthias,
da gibt es Clone CD, die „alte“ Version. Auf "älteren CD-Beigaben (der Zeitschriften) zu finden.
Ach ja, diese Tipps sind legal.
Gruss
Mit clonyxxl hab ich es probiert.hat 3 stunden gedauert.das ergebnis ist jetzt das gleiche wie bei alcohol.nun bin ich genauso schlau wie vorher.wie bekomm ich den nun eine sicherheitskopie von dem spiel???
wie gesagt hängt das vom kopierschutz ab
da es aber illegal ist den zu umgehen (zu welchem zweck is total egal… hust… sicherheitskopien:wink: brauchst hier nich weiter fragen
persönlich mag ich mehr nocd cracks, da braucht man gar keine cd mitschleppen, auhc keine sicherungskopie