Kopierschutz bei Audio-CD

Hallo,
ich habe ne CD von „HIM“
beim Versuch sie im CD-LW abspielen zu lassen bricht die Wiedergabe nach 30 Sek. ab. Wenn ich dann die nächsten Tracks anklicke bleiben die stumm!
Im „normalen“ CD-Player funktionierts dagegen.

Hallo Rainer,

und was ist jetzt Deine Frage?

Ciao, T.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Na ja wie oder überhaupt gibts ne Chance die CD am PC laufen zu lassen, bzw. das Ding zu kopieren?

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Rainer,

soweit ich das verfolgt habe, ist durch eine spezielle Struktur der Trägerschicht ein abspielen im CD-ROM nicht möglich.
Wenn Du es aber in der HiFi-Anlage laufen lassen kannst, kannst Du es auch überspielen - nicht nur auf Kassette, sondern auch über den analogen Eingang Deiner Soundkarte. Ist mit wesentlich mehr Arbeit verbunden. Ist soweit ich weiß auch kein Verstoß gegen Copyright, solange Du die originale CD hast.

Ciao, T.

Na ja wie oder überhaupt gibts ne Chance
die CD am PC laufen zu lassen, bzw. das
Ding zu kopieren?

Hallo Rainer,

und was ist jetzt Deine Frage?

Ciao, T.

Hallo,
ich habe ne CD von „HIM“
beim Versuch sie im CD-LW abspielen zu
lassen bricht die Wiedergabe nach 30 Sek.
ab. Wenn ich dann die nächsten Tracks
anklicke bleiben die stumm!
Im „normalen“ CD-Player funktionierts
dagegen.

Hi
Ich habe in der c’t gelesen, das man nur eine Software braucht, die das illegale TOC (table of content)ignoriert. Da schreiben die nämlich eine falsche CD länge rein, welche das CDRom dann dazu bringt zu glauben, die CD wäre nur 28 sec. lang.
Nero müßte das können.
eddie

Hi
Ich habe in der c’t gelesen, das man nur
eine Software braucht, die das illegale
TOC (table of content)ignoriert. Da
schreiben die nämlich eine falsche CD
länge rein, welche das CDRom dann dazu
bringt zu glauben, die CD wäre nur 28
sec. lang.
Nero müßte das können.

Stimmt,dazu brauchst du aber auch noch die passende Hardware sprich nicht jedes x-beliebige LW

eddie