hallo, mitzocker des w-w-w,
ich hab mir gestern das game pack „vietcong purple haze“ geholt, also das eigentliche spiel mit addon. das hauptspiel konnte ich problemlos installieren und starten, aber so bald ich das addon installieren will, meckert der mich an wegen eines kopierschutzes und das auf meinem system eine software zum faken eines laufwerks gefunden wurde, sprich also emuliert wurde.
nun habe ich never ever eine solche software benötigt geschweige denn installiert und kann demzufolge auch gar nix dementsprechendes auf meinem pc drauf haben. zumal ich das gerät alleine nutzen und immer nüchtern bin, so dass ich weiss, wann ich was wie installiere. trotzdem bleibt das spiel unaufhörlich bei der meinung, ich hätte da irgendwo so was auf festplatte …
der online-support von take2 ist derzeit anscheinend zu überbeschäftigt, von denen hab ich noch keine antwort bekommen.
wisst ihr, ob es da irgendwie einen patch oder so gibt, damit ich das spiel trotzdem installieren und starten kann?
ich meine, kopierschutz und so ist ja schön, aber man kann es seitens der hersteller auch übertreiben … wie es einst bei gta3 schon der fall war …
- peace, ted