Kopierschutz für CD ?

Ich möchte verhindern das meine CD kopiert wird. Was kann ich machen ?
Danke
Claude

Hi Claude,
um das zu verhindern darfst du sie nicht aus der Hand geben. :wink:
Jeder noch so ausgefeilte Kopierschutz lässt sich umgehen. Auch wenn du einen hypermodernen (& teuren) Trick anwendest, der eventuell auch noch unerwünschte Nebenwirkungen zeigt, z.B. dass die CD nicht nur kopiersicher, sondern auch abspielsicher wird, findest du exakt 2 Tage später im Internet einen passenden Crack, mit dem sich das Ganze umgehen lässt.
Eventuell läßt sich für bestimmte CDs (z.B. Spiele) eine Codenummer machen, ohne die man die Internetfunktionen nicht nutzen kann. Das war´s aber auch…
Gruß
Krischan

Hallo Krischan,

Es geht hier um eine CD die ich gegen Gebühr (DM 5.- , CD und Porto) abgeben möchte. Da ich seit 3 Jahren an diesem Kochbuch arbeite und immer wieder verbessere, möchte ich nicht das 1 Person Bestellt und 20 davon einen Nutzen haben. Das war mein Probs.
Danke für die Antwort. Ich werde dies nun eben hinnehmen müssen.
Claude
PS: Ich möchte keinen Gewinn mit DM 5.- erzielen, mir geht es nur darum das andere sich auch an dem Kochbuch beteiligen.

Holla

Kann man die schon bestellen? :smile:
Ich suche noch haenderingend nach einem Geburtstagsgeschenk bis zum 14. Nov…
Ist da was zu machen?

Gruss, Lutz

Hallo Lutz,
leider nein. Die neue HP ist erst in ca. 2 Wochen fertig. Die alte genügt mir nicht mehr. Kannst Du aber gerne bekommen (Alte), Kostenlos.
Mail rüber wo Du dist.
Claude
PS: Schau erstmal ob das was ist
http://www.claude-gerum.de