Kopierte DVD mit leichten Aussetzern

Hallo. Auf einigen von mir kopierten DVDs gibt es leichte „Aussetzer“ - zumindest auf meinen DVD-Player (im PC treten die Fehler nicht auf). Gibt es eine Software, die solche Fehler reparieren kann (idealerweise Freeware :wink:? Und: Gibt es einen preisgünstigen DVD-Player, der bekanntermaßen eine hohe Fehlertoleranz aufweist?

Danke für Hinweise.
Olaf

Hallo,

Auf einigen von mir kopierten DVDs gibt es leichte
„Aussetzer“ - zumindest auf meinen DVD-Player (im PC treten
die Fehler nicht auf).

möglicherweise hat der DVD-Player mit anderen Rohlingen (andere Marke oder auch z.B. + statt -) weniger Probleme.

Gibt es eine Software, die solche
Fehler reparieren kann (idealerweise Freeware :wink:?

Da das PC-Laufwerk keine Probleme zu haben scheint, kann es durchaus sein, dass es keine Fehler gibt, die man korrigieren könnte.

PHvL

Hi

Oder die DVD hat nichtmehr die FilmDVD Spezifikationen nach dem kopieren (zu sehr gequetscht?). DVD Player sind da doch teilweise sehr eigen.
PC Laufwerke schert das gar nicht, die lesen die nur aus und die Software zeigt die Bilder :wink: Und DVD Software ist sehr kompatibel zu anderen Formaten. Die kommt auch mit verhunzten DVDs zurecht.

Wie und mit was wurde denn kopiert?
Und die Originale lassen sich problemelos auf dem Player abspielen?

MfG
Lilly

Langsaaam
Hi!

Wie hast Du denn kopiert? 1:1 oder vorher auf 4,xGB runtergequetscht?

Bei mir habe ich die Erfahrung gemacht, dass ich DVDs nur maximal 4-fach brenne - dann alufen sie problemlos. Mache ich es schnelle, haken die schon mal!

LG
Guido