Hat jemand eine Idee? Ich möchte aus Word 2000 (Win98) die koptische TTF „coptic.ttf“ drucken. Als Drucker habe ich HP dj 970 Cxi. Es kommen aber nur andere merkwürdige Zeichen - 00F oder so. einzig das K kommt.
Ich habe das ganze über PDF versucht, (Einstellung: Schriftumwandlung in Konturschrift, in Bitmap klappt nicht). Dasieht das ganze etwas besser aus, zumindest in der Datei, aber eine Reihe der Zeichen wird immernoch falsch dargestellt (etwa: O als F)
Hat jemand eine Idee?
Ja.
Doppelpostings nerven *tierisch*.
sorry, aber ich weiß nicht recht in welches forum das problem gehört - und irgendwie ist es für mich dringend.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Torsten
Kleine Anmerkung: Auch wenn es für Dich dringend ist, solltest Du Doppelpostings vermeiden. Und falls doch, dann notiere das doch bitte im Beitrag, etwa so: ‚Dieser Beitrag ist aus Gründen der Dringlichkeit in den Brettern A und B gepostet worden. Antworten bitte alle im Brett B geben.‘ oder so.
Hat jemand eine Idee? Ich möchte aus Word 2000 (Win98) die
koptische TTF „coptic.ttf“ drucken. Als Drucker habe ich HP dj
Was ist ‚koptische TTF‘?
970 Cxi. Es kommen aber nur andere merkwürdige Zeichen - 00F
oder so. einzig das K kommt.
Nur so als Vermutung: Durchsuche mal die Einstellmöglichkeiten des Druckers. Schau, ob Du irgendwo einstellen kannst, dass TTF-Fonts beim Drucken nicht durch eine Geräte-Schriftart ersetzt sondern auf den Drucker heruntergeladen werden.
CU
Peter
[Team] Doppelpostings in anderen Brettern entfernt
So ist es