Hallo,
gestern hat sich mein Videorecorder bei der neuen Folge King of Queens ausgeschaltet, als Doug vor dem time sharing Typen mit den Skiern flieht.
Einen Stern gibt es für den, der mir erzählt wie es ausgegangen ist.
Danke und Gruß, Joe
Hallo,
gestern hat sich mein Videorecorder bei der neuen Folge King of Queens ausgeschaltet, als Doug vor dem time sharing Typen mit den Skiern flieht.
Einen Stern gibt es für den, der mir erzählt wie es ausgegangen ist.
Danke und Gruß, Joe
Hi,
das warn total doofes ende.
Mit doug’s flucht war die folge nämlich auch schon vorbei…
Man sah noch kurz carrie, die mit der anderen tante zusammen saß und vom angebot begeistert war. Wie’s ausging hat man aber nicht erfahren…
Am ende hat man nur gesehn, dass spence und danny den fernseher haben und immer noch verheiratet sind LOL
LG Alex:smile:
Hi Alex,
das ging ja schnell.
Vielen Dank und Gruß, Joe
Hallo Joe,
King of Queens wird vormittags wiederholt. Da hättest Du noch 'ne zweite Chance zum Aufzeichnen gehabt … Passiert ist tatsächlich nicht mehr viel, aber der Abschlußdialog zwischen Spence und Danny war schon geil, vor allem weil sich der Fernseher von der Billig-Firma wohl nicht wirklich gelohnt hat, und danach hat dann Spence rumgemault, weil Danny die Scheidungspapiere noch immer nicht unterschrieben hat; seine letzte Frage war, ob Danny wenigstens 'ne gute Zahnversorgung hat (Ehepartner werden wohl mitversorgt) … *ggg*
Grüße von Fan zu Fan,
Sibylle aus M
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Sibylle aus M
danke, ich weiß.
Leider habe ich es heute Nachmittag sehen wollen und da ist die Wiederholung schon vorbei 
Schade finde ich, dass uralte und brandneue Folgen z.Z. in der Doppelfolge gemischt werden.
Gruß, Joe aus H-W
Hallo Joe,
danke, ich weiß.
Leider habe ich es heute Nachmittag sehen wollen und da ist
die Wiederholung schon vorbei
that sux.
Aber bei 2 Folgen täglich sind wir in ein paar Wochen wieder bei den neuen Folgen angelangt.
Schade finde ich, dass uralte und brandneue Folgen z.Z. in der
Doppelfolge gemischt werden.
Das finde ich gar nicht schlimm! So hatte man länger was von den neuen Folgen. Trotz dieser Taktik kommt heute nämlich schon die letzte der sieben neuen Folgen, dann ist die 7. Staffel zu Ende (die ersten 16 Folgen davon wurden ja schon ausgestrahlt).
Hoffend auf die 8. Staffel,
Sibylle aus M
Re^4:Für’s nächste mal…http://www.kingofqueens.tv
Hallo Joe,
Hoffend auf die 8. Staffel,
Sibylle aus M
hallo!
ich hab die ersten beiden folgen der 8.staffel schon gesehen und ich war doch erfreut! der rest der 7. is ja etwas schwach gewesen aba es geht bergauf und mit carrie´s gewicht wieder bergab;o)
grüße
TT