Korrektur lesen, Hilfe

Liebe Germanisten, Lehrer, Rechtschreibexperten,
meine Frau hat ein Buch geschrieben, ist praktisch druckreif, es sollte die letzte Korrektur, speziell Satzzeichen, gelesen werden. Nun hatte unser Germanist einen Unfall und kann die Korrektur nicht zu Ende lesen. Es sind noch 200 Buchseiten verblieben. Kann jemand weiterhelfen? Wir würden es per e-Mail zusenden.
Danke für Eure Unterstützung, es gibt dann auch ein Buch gratis - Titel: Die Rache des Dschungels

siehe private Mail.

lg hahu

Lieber Herr Kretschmer,

ich kann leider nur an Lektoren vermitteln, die
gegen Honorar arbeiten würden.
Gruß
R. Deecke

Hallo Herr Kretschmer,
bedaure Ihnen aus zeitlichen Gründen nicht helfen zu können.
Viel Erfolg für das Buch!

Gruß von
Christiane W.

Lieber Herr Kretschmer,

Tut mir Leid, aber Deutsch ist nicht meine Muttersprache!

MfG
CMetschkaroff

Es ist sehr bedauerlich, dass der Lektor einen Unfall hatte - leider kann ich auch nicht helfen, da ich bei meinen derzeitigen Hilfeprojekten andere Schwerpunkte setze.

Viel Glück!

Sonnenwirbele

Servus Herr Kretschmer,

das Vertrauen ehrt mich, aber als Experten sehe ich mich nur im Bereich der Zahnmedizin.

Gruß

Kai Müller

Lieber Frager,

man soll hier „auf jeden Fall“ antworten…
Dieser Korrekturumfang übersteigt m.E. eine Gefälligkeit „so mal eben“ oder für ein Gratisexemplar; das ist Lektorenarbeit die ich entgeltlich ausführe.
MfG,
AvKuR

Hallo, Detlef!

Ich kann gerne Korrektur lesen, bin allerdings z.Z. von Montag bis Samstag in einer stationäre Psychotherapie.
Deswegen benötigte ich eine Druckversion.
Anbei die Bemerkung, dass die Verwendung von Satzzeichen auch ein Stilmittel ist, was heißen soll: Über Satzzeichen lässt sich streiten. Ein Komma kann genügen, dass ein Satz anders wirkt.
Doch ich gehe davon aus, dass es Euch darum geht, grammatische Regeln nicht zu missachten.
Du kannst mich heute bis ca. 19.30h noch zu Hause unter 0525493767147 erreichen, sonst via Handy unter 017643056485.
Wenn ich nichts von Dir höre, gehe ich davon aus, dass Ihr anderweitig Unterstützung gefunden habt.
Ich denke, dass ist für Dich einfacher, als wenn Du jedes Hilfsangebot ablehnen musst.
So oder so: Ich wünsche Deiner Frau viel Erfolg!
Leben Gruß,
Jessica Zimmermann

Hallo Jessica,
danke für Deine Antwort. Ich wollte mit Dir telefonieren, aber die Festnetznummer scheint einen Fehler zu haben. Handy war wohl nicht besetzt. Meine Email ist: [email protected] , tel: 00302663098518.
Gern würden wir Dir die ausgedruckte Version senden. Was machst Du beruflich? Dies in Kürze, melde Dich bitte.
Für DEine stationäre Behandlung alles Gute - Erfolg dabei!

Ganz freundliche Grüsse

Leonora & Detlef

Ps.: Übrigens, der Titel des Buches ist: Die Rache des Dschungels, basierend auf Erlebnissen in Indonessien