KOS/Griechenland

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob schon jemand von Euch auf Kos gewesen ist. Meine Freundin und ich waren im SOmmer dort und wurden (vom Hotelstandard) bitter enttäuscht. Wir haben über 2.00 DM für ein Möchte-gern-4-Sterne-Hotel bezahlt… Der Bunker hätte höchstens 2 Sterne verdient. Bekannte, die auf Rhodos waren haben die gleiche Erfahrung gemacht. Sind in Griechenland alle Hotels so schlecht?
Ich bin Gran Canaria gewohnt, weil das meine Lieblingsinsel ist… Von dort bin ich scheinbar hotelmässig verwöhnt…
Wir waren übrigens im „Princess of Kos“ in Mastichari.

Hallo Enno
tja Mastichari ist nicht ein Hit das weiss ich. Ich war diesen Herbst in Tigaki im Tigaki Beach Hotel. Es was ein gemütliches kleineres Hotel und der Strand war super (sauber, breit). Nur das man auch da für einen Liegestuhl pro Tag ca. 3 DM zahlen muss. Aber das Bisschen lohnt sich doch?! Andere tolle Strände sind nur noch im norden der Insel zu finden. Ich kann nur sagen mir hat es super gefallen!

Gruss Nina

Hi,

ich war diesen Herbst auf Kos, und mich hat weniger die eigentliche Qualität des Hotels gestört (4+ Sterne), sondern die grundsätzliche Einstellung. Die Klimaanlage wurde am 1.9. abgeschaltet, weil man sich so ggü. den Reiseveranstaltern verpflichtet hatte. Wie warm es da war (>30°), war egal. Das Essen war nicht schlecht aber geschmacksneutral. usw.

Genauer Reisebericht unter www.gehirntod.de

Im übrigen wird man in Griechenland gnadenlos abgezockt. Aber solange die Leute den Tourinepp gefallen lassen…

Gruß
Christian