Kosmethischer-Selbstbräuner

Hallo,
ich habe vor mir einen Selbstbräuner zuzulegen, ich weiß aber nicht welchen. Vor längerer Zeit hatte ich mal einen, ich glaube von Jade, den konnte man absolut vergessen. Am 2. Tag bestand der ganze Körper aus dunklen Flecken und wenn man in Berührung mit Wasser kam, noch schlimmer.

Kennt jemand von Euch einen guten der nach dem Auftragen natürlich Sonnengebräunt aussieht. Ich brauche ihn eigentlich nur für Arme,Hände, Beine und Dekollte. Im Gesicht benötige ich Make up.

Würde mich über einen Tipp von Euch freuen.

Gruß Brigitte

Hallo Brigitte,
ich kann dir die selbstbräunende Körperlotion von Déesse empfehlen. Die Bräunung wird durch einen Zucker erreicht, also absolut gesund, man kann die Lotion mehrmals nacheinander anwenden, dann wird die Bräunung verstärkt, hinterlässt garantiert keine Flecken.
Wirklich nur zu empfehlen, und wenn Du über eine Déesse-Beraterin kaufst hast Du obendrauf noch eine 100 %ige Zufriedenheitsgarantie. Wenn Du noch Fragen hast darfst mich gerne anrufen, selbstverständlich unverbindlich. Tel 07031-7784363
Beste Grüße
Claudia

Hallo Claudia,
erstmal Danke für Deinen Tipp, der sich sehr gut anhört. Ich werde mich am Montag telefonisch bei Dir melden. Was kostet die Lotion?

Der Telefonnr. nach kommst Du aus dem Stuttgarter Raum, ich wohne in Troisdorf, wenn Dir das ein Begriff ist, ansonsten liegt das ca. 15 km entfernt von Bonn. Wird wohl eher ein Begriff sein.

Bis dahin, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, ich melde mich.

LG Brigitte

hallo brigitte,
die lotion kostet23,90 für 200 ml da kannst du lange mit braun werden, porto übernehme ich für dich, freu mich auf deinen anruf, wenn du magst kannst du auch gerne auf meine www.deesse-kosmetik-claudia-nickel.de gehen, da ist Déesse noch ein bißchen erklärt.
schönes wochenende, lg claudia

Hallo
Leider kann ich dir zu Thema selbstbräuner keine professionelle Auskunft geben, das ist nicht meine Fachgebiet. Ich berate Menschen im Bereich Gewichtskontrolle, Sport und Pflegprodukte Bio&Ecocert.

Mit freundlichen Grüssen

Urs

Hallo URS,
trotzdem vielen Dank für Deine Rückantwort.

Einen schönen Tag und viele Grüße
Brigitte

Liebe Brigitte,

an deiner Stelle würde ich lieber ins Sonnenstudio gehen. Die haben die besten Bräuner überhaupt. Mit den Billigbräunern wäre ich vorsichtig. Sonnenstudios verlangen doch nicht viel nur so ca. 3 - 4 Euro pro Sitzung. Das lohnt sich schon und eine Beratung bekommst du auch. Wenn du auf die Schnelle braun werden willst, kannst du auch Beta-Carotin-Kapseln schlucken. Davon gehen dann die dunklen Flecken weg, bzw. man sieht die Pigmentflecken dann kaum noch. So meine Erfahrung und das ist allemal gesünder als die Sonnenbänke.

Alles Gute.

Hallo,
vielen Dank für Deinen Rat, aber Sonnenbank kommt für mich auf keinen Fall in Frage und Kapseln genausowenig. Es hat sich auf meine Frage jemand gemeldet die Kosmetikberaterin ist für „Deesse“, mit ihr habe ich telefoniert und es gibt eine Lotion die perfekt sein soll und keine Flecken bildet. Da kosten 200 ml 23,90 Euro. Sie schwört darauf mit bisher sehr zufriedener Kundschaft und sollte man wirklich nicht zufrieden sein, hat man Rückgaberecht. Das werde ich ausprobieren. Noch habe ich ja für eine Zeit meine Urlaubsbräune und im September geht es ja nochmal für zwei Wochen in die Sonne.

Gruß Brigitte