Oder gibt es ein Produkt das vergleichbar mit dem hier ist?
Da Sie schon sehr viel ausprobiert hatte und mit dieser bisher keine Probleme hatte. Habe die Bodycreme schon gesehen von dem sortiement aber die ist wohl nicht so gut.
Ich soll für meine Mutter etwas besorgen und zwar: „Ricarda M.
Magic Skin Care - Basic - 24 Hour Cream“
Vielleicht kennt das wer und kann mir sagen, ob es noch eine
möglichkeit gibt diese creme noch zu kaufen außer auf ebay?
Also wenn ich mir die Ricarda M. anschaue *grusel* dann tät ich die Créme nicht nehmen D nee aber sonst … hab ich mal in einem Shopping-Kanal gesehen QVC oder Channel24 oder wie die noch alle heissen, zapp doch mal durch
hast du die bis zur Unkenntlichkeit geliftete Tante schon mal gesehen? Könnte mich immer beömmeln wenn ich die aufm Shoppingcenter rumhopsen seh. Furchtbar.
danke Dir! Kannst Du eine Cheme empfehlen, ich suche schon
ewig: zu Unreinheiten neigende Mischhaut.
Habe ich auch.
sorry, ich bin da sehr eigen was Cremes und Seifen belangt. Ich nehme gerne Produkte die entweder rein Biologisch, oder „Öko“ bzw. kaum Schadstoffe enthalten (wie leider die meisten Cremes, die im TV angepriesen werden, solch einen Müll würde ich mir nicht auf die Haut schmieren und auch nicht wenn das Faltenlineal mir 8 Grade weniger bestätigen würde… hau´ die Creme mal auf Codecheck rein… http://www.codecheck.info/kosmetische_mittel/gesicht… absoluter Müll)
Empfehlen kann ich Nichts. Aber ich kann dir sagen welche Creme ich gerne nehme.
Im Sommer: während des Tages auch unter dem makeup Physiogel A.I. Creme und Sebamed 5% Urea für Feuchtigkeit während des Sommers. Nachtcremes und Pflegecremes kaufe ich gerne auf jubian.net, die haben wirklich tolle Cremes. Viele davon habe ich bereits probiert, kann mich oft kaum entscheiden. Dr.Hauschka ist gut und lavera. Du magst es kaum glauben aber selbst im DM und Rossmann habe ich bereits gute Cremes gekauft, gerne kaufe ich die Naturkosmetik alverde. Sie ist wirklich gut und auch günstig.
Hin und wieder nehme ich auch gerne mal im Winter über Nacht Sheabutter, also reine, druff uffs Gesicht und einziehen lassen. Tut gut, ist ne ölige klebrigge Sache, aber über Nacht okay und es tut der Haut auch wirklich gut.
Ich hatte mir oft genug die 80 Euro Wundercremes aus der Parfümerie ins Gesicht geschmiert, oder die 50 Euro Cremes von der Kosmetikerin. Große Veränderungen oder Verbesserungen hatte ich nie feststellen können.
Wichtig ist es wohl, die Haut immer mit genug Pflege und Feuchtigkeit zu versorgen, dafür reichen auch gute und günstige Cremes
sorry, ich bin da sehr eigen was Cremes und Seifen belangt.
eben drum frag ich, weil ich den Eindruck habe, das Du Dich damit schon sehr beschäftig hast.
Empfehlen kann ich Nichts. Aber ich kann dir sagen welche
Creme ich gerne nehme.
Im Sommer: während des Tages auch unter dem makeup Physiogel
A.I. Creme und Sebamed 5% Urea für Feuchtigkeit während des
Sommers. Nachtcremes und Pflegecremes kaufe ich gerne auf jubian.net, die haben wirklich tolle Cremes. Viele davon habe
ich bereits probiert, kann mich oft kaum entscheiden.
Dr.Hauschka ist gut und lavera. Du magst es kaum glauben aber
selbst im DM und Rossmann habe ich bereits gute Cremes
gekauft, gerne kaufe ich die Naturkosmetik alverde. Sie ist
wirklich gut und auch günstig.
Hin und wieder nehme ich auch gerne mal im Winter über Nacht
Sheabutter, also reine, druff uffs Gesicht und einziehen
lassen. Tut gut, ist ne ölige klebrigge Sache, aber über Nacht
okay und es tut der Haut auch wirklich gut.