Hallo zusammen!
Von Dr. Huber, einem ehemaligen NASA-Forscher, gibt es die Kosmetikserie La mer, die auf Algenbasis hergestellt ist. Sie soll wirklich gut wirken! Im Gegensatz zur La mer-Serie von der Firma La mer-Cosmetics AG aus Cuxhaven sind die Dr.Huber-Präparate sehr, sehr teuer (s. auch Angebote bei ebay). Bezugsquellen gibt es in Deutschland wohl kaum.
Hat schon jemand ebenfalls etwas darüber gehört oder wendet diese Produkte an? Wo gibt es eine Verkaufsstelle, insbesondere hinsichtlich eines günstigen Einkaufs?
Von Dr. Huber, einem ehemaligen NASA-Forscher, gibt es die
Kosmetikserie La mer, die auf Algenbasis hergestellt ist.
Ja, ja, an der „lebenslang-geforscht-weil-selbst-entstellt“ Story kam vor (IIRC) 7-8 Jahren keine Frauenzeitschrift vorbei…
Bezugsquellen gibt es in Deutschland wohl kaum.
Wer behauptet das? Ich habe sie, als sie neu auf dem deutschen Markt war (ca. 1998 (?)) und dann nochmal Anfang diesen Jahres gekauft und jedesmal problemlos bei Douglas bekommen.
Wo gibt es eine Verkaufsstelle,
insbesondere hinsichtlich eines günstigen Einkaufs?
Anfang 2005 bezahlt bei Douglas: Etwa 200 € (für eine normal-formatige Cremedose - 50 ml? Ich habe leider keinen anderen Vergleich, ich würde bei ebay allerdings nicht kaufen. Keine Ahnung, ob man die Creme irgendwo billiger bekommt.
Sie ist schon gut, allerdings werde ich sie vermutlich nicht so schnell wieder kaufen - ich finde es gibt für 25 - 50% des Preises auch prima Produkte…
La Mer gibts in Frankfurt in allen gut sortierten Kosmetikläden. Ist das ausserhalb Ffm anders?
Das Zeug ist schweineteuer. Ich habe mal eine Creme gekauft, weil mein Mann Neurodermitis hat und diese Creme da echt sichtbar helfen sollte. Ich kann nicht sagen sie hat nicht geholfen, aber die „versprochene“ Wirkung blieb aus und das was sie bewirkte, habe ich schon vorher, mit wesentlich billigeren Cremes hinbekommen. Ich kauf das Zeug nie wieder. Egal ob Dr. Huber (oder wie der heisst) das persönlich aus den Tiefen des Ozeans holt, oder die Creme von Meerjungfrauen angemischt wird.
Gerechtfertigt ist der Preis meines Erachtens nicht.