Kosmetikartikel Hersteller

Hallo allerseits,

kennt jemand einen kosmetikartikelhersteller (schwerpunkt körperpflege wie haarshampoo, duschgel, zahnpasta, toilettenpapier etc.) der einen drogeriesupermarkt (wie dm oder schlecker) beliefern kann?

vielen dank für Eure antworten.

viele grüße Mabach.

Moin!

Hallo allerseits,

kennt jemand einen kosmetikartikelhersteller (schwerpunkt
körperpflege wie haarshampoo, duschgel, zahnpasta,
toilettenpapier etc.) der einen drogeriesupermarkt (wie dm
oder schlecker) beliefern kann?

vielen dank für Eure antworten.

Es gibt die Hersteller von „Massen“ wie SystemKosmetik oder Langguth, und die Abfüller wie Colep CCL.
Dann gibt es noch die zahllosen Hersteller von Behältern.

Was hast Du vor?

Gruß,
M.

Hallo Mathias,

1000 Dank für Deine Antwort. Ich will eine Drogeriekette mit private label aufbauen. ich weiss, es ist harte arbeit. bin momentan fleißig dabei die ganzen kosmetikhersteller von dm schlecker etc. rauszukriegen und diese zu kontaktieren um zu fragen, ob sie auch für meine marke produzieren können. im internet hab ich gelesen, dass migros (schweizer firma) die ganzen eigenmarken für dm produziert. kennst Du Dich in dieser branche aus?

liebe grüße
Mabach.

Moin!

1000 Dank für Deine Antwort. Ich will eine Drogeriekette mit
private label aufbauen.

Ernsthaft?

ich weiss, es ist harte arbeit.

V.a. ist ein gewaltiges Investitionsvolumen notwendig, um realistisch gegen Schlecker, Rossmann, dm & Co. bestehen zu können.

bin
momentan fleißig dabei die ganzen kosmetikhersteller von dm
schlecker etc. rauszukriegen und diese zu kontaktieren um zu
fragen, ob sie auch für meine marke produzieren können.

Ich empfehle Dir den Besuch von einschlägigen Messen.
Es gibt in Europa massenhaft Unternehmen, die Kosmetik und Verpackungen dafür produzieren. Kaum eine Marke stellt den kram noch selbst her.

im
internet hab ich gelesen, dass migros (schweizer firma) die
ganzen eigenmarken für dm produziert. kennst Du Dich in dieser
branche aus?

M.W. ist Migros in der Schweiz eine Supermarktkette, ähnlich wie bei uns REWE.

Ich kenne mich ein wenig in der Kosmetik- und Verpackungsbranche aus, werde aber, ich hoffe Du verstehst das, hier keine Gratis-Unternehmensberatung leisten.

Gruß,
M.