Hallo!
ich war heute bei einer kosmetikerin zur ausreinigung, zum schluss hat sie mir etwas cremiges makeup & puder aufgelegt, doch bevor sie das gemacht hat, bekam ich so eine art creme ins gesicht als unterlage, die „creme“ war von der konsistenz her eher zeh, deshalb konnte sie mein gesicht damit nicht wie mit einer normalen creme ganz einreiben, sondern musste es selber in den fingern verreiben & mir größtenteil auf die haut „drücken“ & halt etwas verreiben, jetzt will ich wissen was das ist!hätte einer ne idee? ich bin total begeistert davon, weil dadurch das puder nicht, wie sonst bei mir, so pudrig/trocken aussieht, die haut sah dann irgendwie „feucht/gesund“ aus, aber die „creme“ hatte jetzt keine fettige wirkung…ja,komme dann mal langsam zum ende:wink:bissel viel text für ne kurze frage
gruß*
Hallo Kassio,
doch bevor sie das gemacht hat, bekam ich so eine art creme
ins gesicht als unterlage, die „creme“ war von der konsistenz
her eher zeh,
Das war eine stinknormale Grundierung - wird auf die Tagescreme, aber unters Make Up aufgetragen und läßt die Haut schön ebenmäßig wirken. Und zäh war sie, weil es sich ganz offensichtlich um eine Kompaktgrundierung handelte.
Grüße
Renee
hallo!
eine kompaktgrundierung ist doch makeup/puder, die
creme war jedoch durchsichtig…
hallo!
eine kompaktgrundierung ist doch makeup/puder, die
creme war jedoch durchsichtig…
Nein, eine Grundierung, die unters Makeup kommt, ist an sich meistens weiß und enthält Partikel, die das Hautbild ebenmäßiger erscheinen lassen. Schau halt mal ins nächste ArtDeco-Regal…