Kosmetikfrage

Hallo,

ich hab da ein kleines Problem. Vom Rasieren bekomm ich immer Pickel. Ich hab schon diverse After Shaves ausprobiert (genau genommen fast die ganze Palette bis hin zu Sensitive etc)

Könnt Ihr mir da eine Creme empfehlen, die helfen kann?

schon mal danke
Micha

also was bei mir und meinem Freund gegen Rasierpickelchen in anderen Regionen :wink: sehr gut hilft ist, wenn man direkt nach dem Rasieren Babypuder drauftut. Das beruhigt die Haut und beugt Entzündungen und Pickelchen vor.
Nur nicht zu empfehlen wenn du direkt nach dem Rasieten aus dem Haus willst :wink:

Gruss Sabrina

Hi,

ich hab doch gar nicht die Zonen beschireben, an denen ich mich rasiere. :smile:)

Aber danke für den Tipp, ich werds mal ausprobieren. Wie lange muß das Zeug dann draufbleiben?

grüße, Micha

Nass oder trocken? oT

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Rasieren? das mach ich mit nem Nassrasierer.

grüße, Micha

Hallo Micha,

hatte neulich eine Sendung über Rasierseife gesehen und da war auch ein kleiner Bericht über das richtige Nassrasieren. Hab mir nicht alles gemerkt, weil ich niemanden kenne der sich Nassrasiert. Nur soviel. Es ist wichtig, dass du nicht gegen den Strich rasierst. Weiß ja nicht, wie du das zur Zeit machst. Aber vielleicht liegt ja da der Hund begraben.

Liebe Grüße von Trüffi

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]