Kosmetikstudio in friedrichshafen gesucht!

Hallo Ihr Lieben!

Da mich erst kürzlich zwei Freundinnen auf mein „etwas plump wirkendes“ und „bisschen unmodernes“ Makeup hingewiesen haben (  unabhängig voneinander! supi… ) und ich selber irgendwie auch oft nicht zufrieden bin mit meinen schminkkünsten, hab ich mir überlegt mich mal in einprofessionelles kosmetikstudio zu begeben. Einfach auch mal, dass ich sehe, was ich selbst besser machen kann. Oder was gut an mir aussieht… :frowning:

ich wohne In Friedrichshafen. Kennt jemanda in der Stadt pder im nahen Umfeld ein gutes Kosmetikstudio?

Vielen dank euch schon mal!

Hallo!

Ich möchte dir dringend abraten zu einem Kosmetikstudio zu gehen.

Kosmetikerinnen sind Spezialisten für die Hautpflege, oftmals haben sie aber wenig Ahnung von einem vernünftigen Make up.

Suche dir einen Visagisten/ eine Visagistin, die sind nämlich die Experten für dekorative Kosmetik. Anfangen kannst du bei Douglas oder wenn du einen Mac-Shop findest (das ist professionelles Make up für Visagisten und Make up-Artists).

Gruß, Fo

Hallo Conny,

ich bin der ähnlichen Meinung wie „DropDeadDiva“, dass man grundsätzlich für ein gescheites Make Up zu einem Visagisten oder Make up Artist gehen sollte, ABER es gibt auch viele Kosmetikerinen, die sehr talentiert sind beim Make up machen. Ohne, dass man danach aussieht wie eine Schaufensterpuppe und total vollgekleistert. Meine Kosmetikerinen hat mich zum Bespiel für die Hochzeit meiner besten Freundin geschminkt, weil ich dort eben auch schon lange immer wieder in „Behandlung“ bin und ich muss sagen es war SUPER!
Du kannst dir ja auch dort erstmal ein Probe Make Up machen lassen und wenns dir net gefällt biste n Schritt weiter :smile:

Kannst ja einfach mal anrufen und nach nem Termin fragen.
http://www.isis-med-spa.de/