Weiß jemand, wo ich Kosmetikverpackungen finden kann? Zum Beispiel Lippenstifthülsen, Liedschattendosen, Mascaraverpackung etc. Es sollte ein Großhändler sein. Im Ausland, bwz China gibts das wie Sand am Meer, aber ich kann für meinen Shop unmöglich 1000 Stück kaufen, geschweige denn 1000… Gibt es Fabriken, die Reste über haben oder so?
Für eine Antwort wäre ich mehr als dankbar!
Hallo einer der ersten Treffer bei Google http://www.pack-it.de/s1/agb.php
Haben nen MindestAuftragswert von 250 Eu, keine Stückzahl. Aber Verpflichtung von dir erst einmal an Einzelnen Verpackungen Vertäglichkeitstest zu machen. Solltest du mit deinem GMP-Gutachter besprechen, der für Kosmetikproduzenten nötig ist.
Die Verpackungen werden ja nicht schlecht im Gegensatz zu den Rohstoffen. Wieviel meinst du nicht einmal bestellen zu können, du hast 2x 1000 geschrieben, ich hoffe du meinst damit die kleinere Zahl, und 10000 wäre die größere. Oder wären dir selbst 100 Stk zu viel?
KOsmetikverordnung ist dir bekannt hoffe ich, da lohnen Kleinserien gerade von bunter Kosmetik (wo man ja eher von jedem Produkt mehrere Farben hat) eigentlich kaum noch, da du für jede einzelne Rezeptur ein Gutachten brauchst, auch wenn du zB. nur die Farbe wechselst. Da sind 100 Lippenstifte (10x10) schnell gefüllt, 1000 schon eher eine sinnige Größe.
Übrigens es heißt Lidschatten, ohne e
Nur so, falls es kein Tippfehler war.
Gruß B