Hallo,
meine Frau 50 J alt,hat Schwellungen an Unterlidern,es sieht unästhetisch aus
Sie will eine kosmetische Unterlid Operation.
Wer kann und einen guten Facharzt empfehlen, der auf diesem Gebiet (Unterlid OP) spezialisiert
ist ?
Wir wohnen in NRW und bevorzugen NRW
Vielen Dank im Voraus
David
Im Bereich NRW kann ich Dr. med. Friedrich Pullmann empfehlen. Ich hatte zwar eine ganz andere OP bei ihm, habe aber schon schöne Ergebnisse von Lidkorrekturen von ihm gesehen. Ein Bekannter von mir hatte hier z.B. seinen Bericht über eine Oberllid-OP und auch Vorher-Nachher-Bilder eingestellt:
http://mein-erfahrungsbericht.de/html/lid-op_schlupf…
Der Bekannte hatte die OP zwar bei Dr. Pullmann in Hamburg. Aber der Doc operiert an zwei Tagen in der Woche auch in Köln.
Hallo David,
grundsätzlich würde ich in jedem Fall einen ausgebildeten Facharzt für plastische Chirurgie wählen, der sich auf das Gesicht spezialisiert hat, d.h. konkret jährliche eine höhere zweistellige Zahl an Lidplastiken durchführt.
Lasst Euch bei der Auswahl Zeit, ein erstes Informationsgespräch in einer Praxis oder Klinik für plastische Chirurgie sollte immer kostenlos sein! Fragt nach der Erfahrung des Operateurs, der Nachbetreuung, den Komplikationsraten, was ist im Falle eines nicht zufriedenstellenden Ergebnisses etc.?
Auf der Homepage der DGPRÄC (Deutsche Fachgesellschaft der plastisch-ästhetisch und rekonstruktiv tätigen Chirurgen) findet Ihr deren Mitglieder samt Kontaktdaten aufgelistet. Dann einfach mal die entsprechenden Websites anschauen, ein bißchen in Foren stöbern, das hilft, um einen ersten Eindruck zu gewinnen. Ärzte, die dauernd in der Presse/im TV erscheinen sind nicht unbedingt die besten Vertreter ihrer Zunft…
Eine gute Adresse für plastisch-ästhetische Eingriffe, insbesondere Augenchirurgie, ist z.B. die Abtl. für plastische Chirurgie am Dreifaltigkeitskrankenhaus in Wesseling (Chefarzt ist Dr. Dirk Richter). Vielleicht ist das ja in Eurer Nähe…
Doch letztlich ist die Arztwahl immer eine sehr persönliche Sache.
Viele Grüße und alles Gute!
Guten Tag David!
Ich würde gerne ein paar Fotos von Deiner Ehefrau sehen, um genaure Infos zu geben, aber habt Ihr über eine Operation im Ausland gedacht? Nicht nur die Preise stimmen, sondern auch die Qualität der Ärzte. Türkei z.B. ist eines der Länder, die sich sehr weit und schnell entwickelt hat.
Solch ein Eingriff (Blepharoplasty) wird von einem plastischen Chirurgen durchgeführt. Es ist ein leichter und unkomplizierter Eingriff.
Wenn Ihr möchtet würde ich euch gerne mehr darüber Informieren.
Unter folgenden Link könnt Ihr mit unserer Klinik kontakt aufnehmen.
http://www.estethica.de
Liebe Grüsse
Estethica Ataşehir
+90 549 784 30 11