Hallo
kann mir jemand sagen wo ich die Anleitung vom Kosmos Experimentierkasten Kristalle Züchten Topseller mit noch mehr Inhalt.
Danke im Voraus
Hallo
kann mir jemand sagen wo ich die Anleitung vom Kosmos Experimentierkasten Kristalle Züchten Topseller mit noch mehr Inhalt.
Danke im Voraus
Hallo,
Ersatzteile gibts direkt von Kosmos, dort mal nachfragen.
Die Salze kriegst zu z.T. auch inner Apotheke, wenn auch teuer.
Ciao,
Amoeba
Hallo openscience 100!
Ich bin Chemielaborant, 65 Jahre alt und habe in meiner Jugend etliche Kristalle selbst gezüchtet. Damals hatte ich ein Buch gekauft, (welches ich noch habe). Es ist nur leider langsam etwas „zerfleddert“.
Ich bin eine Woche nicht zu Hause, könnte Dir aber danach weitere Auskünfte geben.
Also, melde Dich wieder am 15. oder 16. Januar! O.>K?
kann mir jemand sagen wo ich die Anleitung vom Kosmos
Experimentierkasten Kristalle Züchten Topseller mit noch mehr
Inhalt.Danke im Voraus
Hallo, gib den Suchbegriff " Kosmos Experimentierkasten Kristalle Züchten Topseller" z.B. in die Google Suchmaschine ein, dann werden Dir verwertbare Ergebnisse aufgelistet.
nertte Grüsse
Ilse
Hallo openscience 100!
Ich bin nun wieder zu Hause. Hier ist der Titel des alten Buches, welches ich mal vor Jahrzehnten erstanden hatte:
„NATUR UND WISSEN“-DIE WELT DER KRISTALLE von ALAN HOLDEN und PHYLIS SINGER. Das war ein Taschenbuch bei Desch. 315 Seiten
Vielleicht finden Sie in einem Antiquariat noch so ein Buch?
Mit freundlichen Grüssen
Hans-Peter Krähenbühl
[email protected]
Hallo nochmals,
Hier ist eine Adresse, wo Du sogar eine PDF-Datei herunterladen kannst über das Kristall-Züchten. Dieser Händler verfügt auch über viele verschiedene Salze!
http://www.crystalgrowing-shop.com/
Viel Spass!
Hans-Peter Krähenbühl
[email protected]