Kost nix? Gibts das?

Guten Tag,ich weiß ja nicht, ob ich im richtigen „Brett“ bin, wenn nein, so liegts an dem meinigen Brett vorm Kopf.
Meine Frage:
Nachdem ein böser mensch meine „alte“ www.center-welt.de gehackt hatte, musste ich das gute Stück komplett löschen; und nun sitz ich da und möchte wieder eine „php-Seite“ haben, die hatte mir mal Jemand eingerichtet, weil ich zu dumm dazu bin.
jetzt such ich jemand, der mir dies php-zeug wieder aufsetzt, so dass ich dann wieder meine daten eingeben kann (1000de von Links warten).
Als Großunternehmer ( IchAgist) verfüge ich natuerlich über ein mimimales Budget, ergo soll es am besten nix kosten, ich kann höchstens Werbeflächen auf der center-welt ( und gegebenfalls auf befreundeten Seiten) anbieten.
Die C-W hatte vorm großen Crash etwa 400-600 echte BesucherInnen pro Tag, jetzt dümpelt sie bei 100-150 rum.
Also, wenn Jemand jemanden kennt, der/die mir da helfen kann, bitte melden.
Gruss Jörg

'n Abend,

also, nur, damit ich das richtig verstehe …

Irgendjemand hat Dir Deine ‚PHP-Seite‘ (was immer das sein mag) eingerichtet. Dabei hat er oder Du so rumgestuempert, dass jemand anders Bloedsinn damit treiben konnte. Und jetzt ist Deine Idee, dass Du hier jemand findest, der Dir das fuer umsonst besser macht.

Sorry, aber geht mir nicht in den Kopf. Wieso denken die Leute immer, dass im Internet alles umsonst ist? Sicheres PHP ohne Zeug wie injections ist nicht ohne, da gehoert Ahnung und Erfahrung dazu.

Fassungslos,
Gruss vom Frank.

'n Abend,

also, nur, damit ich das richtig verstehe …

Irgendjemand hat Dir Deine ‚PHP-Seite‘ (was immer das sein
mag) eingerichtet. Dabei hat er oder Du so rumgestuempert,
dass jemand anders Bloedsinn damit treiben konnte. Und jetzt
ist Deine Idee, dass Du hier jemand findest, der Dir das fuer
umsonst besser macht.

So in etwa dachte ich es mir

Sorry, aber geht mir nicht in den Kopf. Wieso denken die
Leute immer, dass im Internet alles umsonst ist?

ach, was hab ich nicht schon für Lau gemacht?

Sicheres PHP

ohne Zeug wie injections ist nicht ohne, da gehoert Ahnung und
Erfahrung dazu.

Deswegen frag ich ja; geht eigentlich nur um dieses ominoese "Aufsetzen, an die mysql oder wie das heisst; die Zugangsdaten kann ich dann ja wieder ändern

Fassungslos,

Och menno, da gibts bestimmt schlimmere Sachen

Gruss vom Frank.

Gruss vom Jörg