Hallo,
kann man aus deutschland aus auch kleinanzeigen in ausland aufgeben. also sowas wie kostenlose kleinanzeigen, wie wir einige auch in deutschland haben.
ich denke das man in ausland zum besseren preis verkaufen kann als hier, aber naja so genau weiss man das nicht. würd gern ausprobieren. zum beispiel england. finde da leider keine im google. ich dachte ich frage sie mal, vielleicht habe ich glück das sie mir helfen können.
mfg marie
Hallo Marie, ich kann die Frage leider nicht beantworten. Kenne mich mit Kleinanzeigen im Ausland nicht aus. Kann mir auch vorstellen, dass sich ein Verkauf im Ausland als sehr schwierig gestalten könnte, da bestimmt verschiedene Dinge zu beachten sind wie rechtliche Bestimmungen, Zoll, Sprache…
Sorry das ich erst so spät antworte, habe die Mail völlig übersehen.
Mit Deiner Frage bist Du bei mir genau richtig denn ich habe selber gerade eine Kleinanzeigenseite ins Leben gerufen www.segundamanobaleares.com, das ist eine ganz neue, dreisprachige Seite die noch nicht viel Einträge hat Du kannst Dir ein kostenlosen Account einrichten und mal Dein Glück versuchen.
Wenn Du lust hast eine eigene Kleinanzeigenseite zu erstellen habe ich alles was Du dafür benötigst. Software, den richtigen Support und natürlich Tipps und Tricks wie Du Deine Seite richtig zu laufen bringst.
Mach doch einfach Deine eigene Kleinanzeigenseite auf und fang an richtig Geld zu verdienen. Die Möglichkeiten sind Enorm.
Viele Grüße aus Mallora
Ralf