ich möchte gerne wissen wie viel ich in deutschland zahlen muss wenn ich eine sms nach frankreich schicke?
danke schon mal:smile:
p.s. ich habe D1 und eine max m flatrat…(;
ich möchte gerne wissen wie viel ich in deutschland zahlen muss wenn ich eine sms nach frankreich schicke?
danke schon mal:smile:
p.s. ich habe D1 und eine max m flatrat…(;
Wenn Du als Option zu deiner Max M Flatrate die Auslandsoption Smart Traveller aktiviert hast (sollte standardmäßig sein) sind es lt. T-Mobile Website http://www.t-mobile.de/tarifoptionen/0,20406,17775-_… 0,13 Cent in Ländergruppe 1 zu denen Frankreich gehört. Unter Kostenkontrolle in Mein T-Mobile kann man dieses aber auch nach Versand der SMS sehen. Alternativ einfach mal bei der 2202 anrufen (kostenfrei aus dem T-Mobile Mobilfunknetz) und nachfragen.
Viele Grüße.
dann geh am besten Mal auf die Webseite von t-mobile.de und schau in den Tarifen nach. Sorry, aber die einfachen Dinge musst Du selbst machen.
Gruss
ML
Hallo,
Was ich der Tarifbroschüre entnehmen kann dürften das 13 Cent pro SMS sein. Zur Sicherheit aber nochmal unter der kostenfreien Servicenummer 2202 nachfragen.
Gruß Matthias
Hallo,
das muss in der Preisliste des Anbieters zu finden sein - oder die Hotline quälen!
Bei www.bundesnetzagentur.de sollten die Höchstbeträge für AuslandsSMS zu finden sein.
VG
Heinz
mehr-DSL.de
Wichtig ist nur, was der Empfänger für eine Rufnummer hat (ist es eine deutsche?)
Was man selber zahlt kommt immer auf den eigenen Tarif an.
Einfach die T-Mobile Kundenbetreuung fragen, oder die Konditionen für Deinen Tarif im Internet nachlesen.
Franz. Netz ,Elsas ----> Vodafone D2 Deutschland
ich habe 13 cent bezahlt . ich weiß nur noch soviel
für jede minute wo DU angerufen wirst musst DU auch geld bezahlen und zwar 17 cent . anrufe ins ausland kosten 42 cent pro minute falls ich da richtig liegen sollte