Kosten für KFZ-Abmeldung bei Verschenken des KFZ

Hallo, wenn man ein KFZ verschenkt, ist man dann verpflichtet, die Abmeldegbühr zu zahlen?
Danke für die Antworten schon mal.

Hallo, wenn man ein KFZ verschenkt, ist man dann verpflichtet,
die Abmeldegbühr zu zahlen?
Danke für die Antworten schon mal.

Verpflichtet ist man zu gar nix, man tut aber gut daran das KFZ vor dem Schenkakt abzumelden, Kosten hin oder her!

Ebenfalls ohne Hallo und Gruß,
ramses90