Kosten für META SCAN Untersuchung?

Hallo,

weiß jemand, was eine Untersuchung (dauert 1 Stunde) mit dem
Meta Scan kostet? Nachdem der Neurologe zugab, daß man höchstens, und mit eingeschränktem Erfolg, die Schmerzen der Polyneuropathie lindern, diese aber nicht heilen könne, will ich das bei einer Heilpraktikerin mal versuchen. Es soll verschiedene Ursachen für die PNN geben, und das Gerät würde das herausfinden. Die Verschlimmerungen durch Physiotherapie kann ich nicht mehr aushalten, sie sind dauerhaft und nicht nur Erstverschlimmerungen.
Ich weiß, jetzt werden einige über das Gerät spotten. Aber eine Heilpraktikerin , die auch noch in einem Naturheilzentrum eines Spirituellen Zentrums arbeitet, wird wohl nicht umsonst 14.000 Euro für dieses Gerät ausgegeben haben, wenn sie damit nicht helfen könne.
Es ist nur ein Diagnosegerät, eingesetzt wird dann Naturheilkunde, welche im Gegensatz zur Schulmedizin bei sowas halt besser helfen kann. Die Antibiotika nach meiner Borriolse haben g a r nichts gebracht, falls in die Richtung Ratschläge von Euch kommen sollten.

Na, ich bin gespannt,

viele Grüße, Rosine

Hallo Rosine,

Meta Scan kostet?

Du weißt ja ansonsten schon eine ganze Menge über dieses Gerät, sogar, dass es EUR 14.000,- gekostet hat. Da frage ich mich, wieso du dich hier in einem Forum nach dem Preis der Untersuchung erkundigen musst, anstatt einfach die Heilprakterin selbst zu fragen.

Ich halte das für product placement und damit fehl am Platz.

Schöne Grüße

Petra

Hallo,

Ich weiß, jetzt werden einige über das Gerät spotten. Aber
eine Heilpraktikerin , die auch noch in einem Naturheilzentrum
eines Spirituellen Zentrums arbeitet, wird wohl nicht umsonst
14.000 Euro für dieses Gerät ausgegeben haben, wenn sie damit
nicht helfen könne.

Entweder das oder - was ich für wahrscheinlicher halte - sie erwartet sich horrende Gewinne durch das Ding, die den Preis schnell wieder auffangen.

Die Antibiotika nach meiner Borriolse
haben g a r nichts gebracht, falls in die Richtung
Ratschläge von Euch kommen sollten.

Meinst du vielleicht Borreliose? Dass Antibiotikatherapien fehlschlagen, kommt schon mal vor, meist wenn sich die Patienten nicht an die vorgeschriebene Anwendung halten. Viele stecken dann den Kopf in den Sand und suchen sich seltsame alternative Heilmethoden aus, statt sich weiter an etablierten Konzepten der Schulmedizin zu versuchen.
Ich weiß allerdings nicht, was das mit diesem Teil zu tun hat.

Der Preis einer „Diagnosestellung“ sollte bei knapp 80-100€ liegen.

Grüße
Liete

Meta Scan kostet? Nachdem der Neurologe zugab, daß man
höchstens, und mit eingeschränktem Erfolg, die Schmerzen der
Polyneuropathie lindern, diese aber nicht heilen könne, will
ich das bei einer Heilpraktikerin mal versuchen. Es soll
verschiedene Ursachen für die PNN geben, und das Gerät würde
das herausfinden…
Ich weiß, jetzt werden einige über das Gerät spotten.

Nein, über das Gerät spottet man nicht. Man grinst höchstens etwas über die Leute, die sich darauf einlassen.

Aber
eine Heilpraktikerin , die auch noch in einem Naturheilzentrum
eines Spirituellen Zentrums arbeitet, wird wohl nicht umsonst
14.000 Euro für dieses Gerät ausgegeben haben, wenn sie damit
nicht helfen könne.

Wem helfen? Ihrem Bankkonto? Liete hat da so ihre Zweifel, und ich habe sie auch.

Es ist nur ein Diagnosegerät, eingesetzt wird dann
Naturheilkunde, welche im Gegensatz zur Schulmedizin bei sowas
halt besser helfen kann.

Der Glaube versetzt Berge. Aber ich wüßte gerne, wie die Naturheilkunde aussieht. Meistens kommt ein homöopathischer Unfug heraus, aber Homöopathie ist keine Naturheilkunde!

Die Antibiotika nach meiner Borriolse
haben g a r nichts gebracht, falls in die Richtung
Ratschläge von Euch kommen sollten.

Wie kommt das Thema Borriolse plötzlich hierher? Was waren die Symptomie dieser Krankkheit und was haben die Antibiotika nicht gebracht?

Na, ich bin gespannt,

Ich auch. Aber ich muß es ja nicht bezahlen.