Hallo,
ich brauche für die Anmeldung zu einem Eignungstest eine notariell beglaubigte Vollmacht, da ich nicht selber erscheinen kann. Was kostet mich so eine Vollmacht beim Notar?
lg
Hallo,
ich brauche für die Anmeldung zu einem Eignungstest eine notariell beglaubigte Vollmacht, da ich nicht selber erscheinen kann. Was kostet mich so eine Vollmacht beim Notar?
lg
Hallo,
ich brauche für die Anmeldung zu einem Eignungstest eine
notariell beglaubigte Vollmacht, da ich nicht selber
erscheinen kann. Was kostet mich so eine Vollmacht beim Notar?
Sollte man so etwas nicht lieber einen Notar fragen?
Hallo wwf.
Sollte man so etwas nicht lieber einen Notar fragen?
Möchte dies dem Frager sagen: In diesem Forum tummeln sich allenfalls Laien, Jurastudenten, Rechtsreferendare, Volljuristen diverser Profession, ganz bestimmt aber keine Notare oder Personen, die bereits eine notariell beglaubigte Vollmacht bezahlt haben? 
Fragen kostet nichts bzw. ist schlechtestenfalls vergeblich. Nach einer Gebühr fragen kostet allerdings - insofern hast Du recht - auch beim Notar nichts.
Grüße,
Zeh_14
Hallo,
schau doch mal hier unter http://www.google.de/search?hl=de&q=notar%2Bgeb%C3%B…
besonders http://www.bnotk.de/Notar/Notarkosten/Notarkosten.html
Gruß
Karl
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Huhu!
Möchte dies dem Frager sagen: In diesem Forum tummeln sich
allenfalls Laien, Jurastudenten, Rechtsreferendare,
Volljuristen diverser Profession, ganz bestimmt aber keine
Notare oder Personen, die bereits eine notariell beglaubigte
Vollmacht bezahlt haben?
Hm nö, eigentlich sollte es sagen, dass dies das Brett „Allgemeine Rechtsfragen“ ist, in dem abstrakt zu rechtlichen Fragen diskutiert wird. Da die konkret gestellte Frage in meinen Augen allerdings keine Rechtsfrage darstellte, habe ich mir die Löschung erspart und stattdessen eine konkrete Hilfe geliefert.
Diese wurde mir übrigens mit einer Beleidigung quittiert, die ich zwar inzwischen gelöscht habe, ich allerdings ganz bestimmt nicht auf mir sitzen lassen werde.
Nach einer Gebühr fragen kostet allerdings - insofern hast Du
recht - auch beim Notar nichts.
So isses!
Hallo wwf.
Jetzt, da Du’s sagst, sehe ich’s auch: Du hast vollkommen Recht; meine Nachfrage war unüberlegt.
Gruß,
Zeh_14