Kosten für Terassenverlegung

ich habe ein Angebot zur Terassenneugestaltung erhalten von 117 € pro m² netto, welches mir sehr hoch erscheint, da ich im Internet andere Preise eruiert hatte.
Kann mir jemand sagen, was ich für folgende Leistungen ungefähr einplanen müßte an Preis pro m²?

Terassenplatten habe ich bereits gekauft und sind nicht Bestandteil des Angebotes!

Terasse ca. 40 m²
verlegen von Terassenplatten 40*70*2,2 auf vorhandene Betonfläche

Anbieter meint, dass man die Platten nur in ein Dickbett mit Flexkleber verlegen kann.

-vorhandenen Belag aufnehmen und entsorgen
-vorhandene betonfläche säubern, Rückstände entfernen und Unebenheiten ausgleichen und zur Aufnahme des Estriches vorbereiten, einschließlich aller erforderlicher Arbeiten ind Nebenleistungen
-Haftbrücke auf auf Untergrund aufbringen
-Betonestrich in Höhe von 12-15 cm einbauen inkl. Gefälle
-Terassenelement auf eine Entkoppelungsmatte im Dickbett mit Flexkleber verlegen, mit Einbau eines Abschlußwinkels/Kantenschutz umlaufend zur Rasenfläche

Aufgerufener Preis 117 €/m²

Ist das ein gängiger Preis für diese Arbeit?angebotseinholung nerven um einen Vergleichspreis zu erhalten und frage daher hier nach.
Viele Dank

Ich möchte ungern sinnlos weitere Firmen mit

Hallo, ich bin kein Experte,aber wir haben voriges Jahr unsere Terasse neu verlegen lassen,allerdings befindet sich darunter Wohnraum.
Wir haben mit Estrichbeton vergießen ca 140,00Eu /ccm gezahlt. Aber dabei waren die Platten (40X40X2)und sämtliche Abschlußprofile.Auch wir haben die Platten schwimmend verlegt. Wir haben die Fliesen und das verlegen über Fliesenwehr gekauft.
Jerrymann