Kosten für Versand an Normale Handynummer erhöhen

Hallo Community,

Ich wollte mal fragen ob man die Kosten für den SMS Versand an eine normale Handynummer erhöhen kann und dass man den Verdienst dann ausbezahlt bekommt.
Oder vllt. wenn eine SMS an eine 0900 Nummer gesendet wird das diese SMS dann an das handy umgeleitet wird.

Hallo Community,

Ich wollte mal fragen ob man die Kosten für den SMS Versand an
eine normale Handynummer erhöhen kann und dass man den
Verdienst dann ausbezahlt bekommt.

Hallo,
nur mal als Nachfrage: du willst also für eine sms mehr bezahlen und das mehr bezahlte dann wieder zurückbekommen? Wäre es nicht einfacher, das Geld dann gleich in ein Sparschwein zu tun?

Oder meinst du, alle die, die dir eine sms schreiben, sollen dafür mehr bezahlen? Ich bin kein Hacker, aber wie das gehen soll weiss ich nicht, denn wenn ich auf meiner Rechnung plötzlich höhere Kosten für abgehende sms sehen würde, würde ich sofort den Anbieter anrufen.

Oder habe ich dich völlig falsch verstanden?

MFG
Pluto

Guten Tag,

Ich habe das ganze glaube ich ein bisschen missverständlich Ausgedrückt. Ich meinte damit, dass man auch eine neue Nummer zugewiesen bekommt bei der man sofort erkennt dass man mehr bezahlen muss. z.B. 0900 etc.
Das soll dann so Ablaufen wie bei Gewinnspielen im Fernsehen, dass die SMS z.B. 50 Cent kostet. Und die SMS die verschikt wurde auf einem Handy oder einem PC erscheint.