Kosten für das Mitnehmen mehrerer Rufnummern

Hallo,
weiß jemand, wo es verlässliche Informationen über die Kosten MEHRERER (Fetznetz-) Rufnummern gibt - von Vodavone zu einem anderen Anbieter?
Voda. gibt nur an, das eine Rufnummern-Mitnahme 29,90 Euro kostet. Sind darin aber auch mehrere enthalten?
Gibt es dazu gesetzliche Vorschriften?

Hallo,

[hier][1] (Spoiler bei „Was kostet Dich die Portierung?“) habe ich folgende Info gefunden:

Du kannst alle Vodafone-Rufnummern zu einem anderen Anbieter mitnehmen. Dafür berechnen wir Dir einmalig 29,99 Euro.

Gruß
Christa
[1]: https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Internet-Telefon-TV-über/Rufnummernmitnahme-Internet-amp-Phone-Tipps-amp-Tricks/td-p/1257520

Super, vielen Dank!