hi,
ich führe eine art ausgabebuch mit dem internen programm „kosten“ (hab einen plam Vx). zum synchronisieren verwende ich outlook. wie kriege ich die daten aus „kosten“ auf meinen rechner? oder wo werden die gespeichert?
csv steht für „comma seperated values“. Das bedeutet, dass z.B. der Inhalt einer Datenbank als Textdatei exportiert wird, wobei die einzelnen Felder durch Kommata getrennt sind. Dieses Format kann von vielen anderen Anwendungen eingelesen werden.
vielen Dank soweit erstmal.
besteht auch die möglichkeit direkt mit excel zu synchronisieren? ich will mir ein kleines haushaltsbuch mit excel anlegen (oder ähnliches) und würde mir gern den zwischenschritt sparen.
man kann nicht das „Kosten“-Programm direkt mit Excel synchronisieren. Alternativen:
vergiss das Kosten-Programm und synchronisiere Dein Excel-Sheet mit DocumentsToGo, TinySheet oder einer anderen Tabellenkalkulation für den Palm
vergiss das Kosten-Programm und nutze anstatt dessen eine Software wie UltraSoft Money oder PocketQuicken, die Du dann mit MS Money oder Quicken auf dem PC synchronisieren kannst. Das habe ich mal eine Weile lang gemacht, war zwar nicht billig, aber sehr gut