Hallo,
ich würde gern demnächst einen erotik-webcam „live“ Service anbieten.
- Mich würde mal intressieren was Ihr davon haltet ?
Weil ich denk mir einfach … Räume mieten, zwei drei Angestellte bezahlen, Technik usw. … wird wohl finanzial machbar sein.
Und am Erotikservice wird man sicher nicht schlecht verdienen.
- Vieleicht betreibt jemand sowass ähnliches ? Tips und die laufenden Kosten würden mich sehr intressieren …!
MfG
Hi Marius,
ich würde gern demnächst einen erotik-webcam „live“ Service
anbieten.
Gib mal „erotic live webcam“ in google ein. Du bekommst einige Millionen Treffer angezeigt.
Und am Erotikservice wird man sicher nicht schlecht verdienen.
Das mag schon sein, aber die Kernfrage lautet wie immer: woher sollen dein Kunden kommen.
Sinngemäß gilt für dich das gleiche, was Wolfgang so schön schrieb:
http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarticl…
- Vieleicht betreibt jemand sowass ähnliches ? Tips und die
laufenden Kosten würden mich sehr intressieren …!
Kunden müssen sich für dich interessieren, sonst brauchst du dir über Kosten keine Gedanken machen. Dann bist du pliete, bevor du losgelegt hast.
mfg Ulrich
Hey danke dir,
deine Antwort war wirklich ein „Denkanstoß“. !
Gruß
Hallo!
Solange Du noch keine oder nur wenige Kunden hast, solltest Du Deine Kosten minimieren. Wie wäre es, wenn Du Dich selbst in Deinem Schlafzimmer zur Schau stellst? Solltest Du Kunden finden, kannst Du dann immer noch einen Raum anmieten und einen Angestellten einstellen. Will Dir niemand zusehen, hast Du wenigstens keine hohen Fixkosten am Hals!
Viele Grüße und viel Erfolg
Anne
Hi,
Nein, selber würde ich mich nicht vor die Cam stellen. Mich intressiert mehr das Geld nicht die Erotik.
Bis September wollte ich noch planen und dann anfangen. Momentan schau ich mich nach einer geeigneten Rechtsform um.
Und versuche mein Konzept so zu verbessern … das es gut ankommt…hab ja noch bisschen Zeit…
Ich setze dabei mehr auf Qualität und deutschen Service. Es wird sicher kein 0 8 15 Service wie sie jeder über google finden kann.
Gruß
Hallo.
Ich setze dabei mehr auf Qualität und deutschen Service.
Für eine ruhige Minute zum Überlegen : Was ist an einer deutschen Mutz so einzigartig gegenüber einer solchen anderer Nationalität, dass Du es als Herausstellungsmerkmal gegenüber anderen Betreibern verwenden kannst? Und „Aaah“, „Öhhh“ und „Ühühü“ hören sich auch überall auf der Welt exakt gleich an …
Gruß Eillicht zu Vensre