Kosten von werbung und marketing am anfang

hallo
bin neu hier und habe habe eine frage…
wenn diese frage schon mahl war möchte ich mich enschuldigen…
also habe vor ein kleines Oldtimer Autovermitung zu grunden… und wollte fragen ob jehmand sich auskennt wiviel geld ich am anfang brauch fürs werbung und marketing
im voraus Danke

Hallo!

wenn diese frage schon mahl war möchte ich mich enschuldigen…
also habe vor ein kleines Oldtimer Autovermitung zu grunden…
und wollte fragen ob jehmand sich auskennt wiviel geld ich am
anfang brauch fürs werbung und marketing

Ohne deine Ziele zu kennen, ist eine Aussage nicht möglich. Willst du nur einmal deinen Oltimer vermieten, kannst du dies ggf. erfolgreich mit einem Telefonat abwickeln. Willst du deutschlandweit bekannt werden als DER Oltimervermieter, dann brauchst du ein bißchen mehr Invest. Bist du nur regional zu buchen oder deutschlandweit? Wer ist deine Zielgruppe? Regisseure, Hochzeiten oder jeder X-Beliebige?

Ohne weiteren Detail-Informationen ist also keinerlei Aussage möglich.

Gruß
Falke