Kostenbegrenzung fürs mobile Internet beim Handy

Hallo
Gibt ein Gesetz zur Kostenbegrenzung für das downladen von Daten aus dem internet mit dem Handy.
Ich habe mein Handy (NOKIA) am PC mit einem Datenkabel angeschlossen und aktualisiert. Mein Handy hat sich die daten aber nicht von meinem PC geholt , sondern sich ins mobile Internet eingewählt und sich die Daten von dort herrunter geladen.Das habe ich nicht mitbekommen , ich dachte es aktualisiert sich am PC. Da ich keine Flatrate habe soll ich jetzt 300 Euro für 35 Megabyte zahlen.
Ich habe gehört , das es ein neues Gesetz

Ich weiß nicht, eventuell mal die ABG’s lesen und mit dem Netzbetreiber telefonieren!

Ich weiß nicht, eventuell mal die ABG’s lesen und mit dem
Netzbetreiber telefonieren!

Danke , aber der besteht auf den kosten

ich habe meinen Text nicht vollständig eingestellt
sorry

Hallo
Gibt ein Gesetz zur Kostenbegrenzung für das downladen von Daten aus dem internet mit dem Handy.
Ich habe mein Handy (NOKIA) am PC mit einem Datenkabel angeschlossen und aktualisiert. Mein Handy hat sich die daten aber nicht von meinem PC geholt , sondern sich ins mobile Internet eingewählt und sich die Daten von dort herrunter geladen.Das habe ich nicht mitbekommen , ich dachte es aktualisiert sich am PC. Da ich keine Flatrate habe soll ich jetzt 300 Euro für 35 Megabyte zahlen.
Ich habe gehört , das es ein neues Gesetz gibt welches die Kosten pro Megabyte auf 80 Cent beschränkt.
Stimmt das???