Kostenfreier Online-Kalender/Terminplaner

Hallo,

ich weiß nicht so recht, ob ich hier richtig bin, aber dieses Brett erschien mir noch als das passendste für meine Frage.

Ich suche für mich und meine Band einen kostenfreien Online-Kalender bzw. Terminplaner, in dem potentielle und schon bestätigte Konzerte vermerkt werden können und außerdem jeder eintragen kann, wann er keine Zeit bzw. schon was vor hat.
Das soll mir die Organisation und Terminfindung für Konzerte erleichtern und meinen Kollegen ermöglichen, stets und ständig up to date zu sein.

So, Google-Kalender muss nun nciht unbedingt sein und kiko.com ist zur Zeit down und wird es unter umständen auch bleiben, das weiß ich nicht. Alle anderen Alternativen, die ich gefunden hatte, waren auf irgendeine Art und Weise kostenpflichtig.

Hat da jemand einen heißen Tipp für mich?!

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.

Viele Grüße,
Pheenix!

Hallo,

Ich suche für mich und meine Band einen kostenfreien
Online-Kalender bzw. Terminplaner, in dem potentielle und

bei web.de kann man sich einen kostenlosen eMail-Account einrichten, der einen Terminkalender enthält. Wenn alle Bandmitglieder die Zugangsdaten haben, könnt Iht Euch darüber organisieren.

Gruß

Nordlicht

Hallo,

Ich suche für mich und meine Band einen kostenfreien
Online-Kalender bzw. Terminplaner, in dem potentielle und
schon bestätigte Konzerte vermerkt werden können und außerdem
jeder eintragen kann, wann er keine Zeit bzw. schon was vor
hat.
Das soll mir die Organisation und Terminfindung für Konzerte
erleichtern und meinen Kollegen ermöglichen, stets und ständig
up to date zu sein.

In OUTLOOK gibt es eine solche Terminkalenderfunktion :smile:

Gruß:
Manni

hi,

wir wär s mit Doodle?
http://www.doodle.com/

Gruß
Sonja

In OUTLOOK gibt es eine solche Terminkalenderfunktion :smile:

Der Beschreibung nach können sich die Teilnehmer gegenseitig die Termine im Kalender eintragen, wenn alle OUTLOOK nutzen.

Ich habe es aber noch nicht ausprobiert.
.

1 „Gefällt mir“

Super, ich glaub das ists!

Doodle ist leider nur eine Umfragen-Plattform, man kann also nur in Form eines Surveys nachhaken, ob ein bestimmter Termin genehm ist, nicht aber Dinge wie Arbeitszeiten wie in einen Kalender eintragen.

So, und Outlook nutzt soweit ich weiß niemand von uns und obs das fürn Mac gibt weiß ich auch gar nciht genau.

Trotzdem Danke für all diese Vorschläge!

Guten Start in die Woche wünsche ich dann,
Pheenix!