Kostengünstige An/Abreise Hamburg Bad-Hindelang

Guten Tag,
wer kennt eine kostengünstige Möglichkeit in der ersten Septemberwoche von HH nach Bad Hindelang (zwei Tage später zurück).Mit der DB sind es immerhin noch 140Euro(zuviel)und bei der Mitfahrzentrale ist auch nichts zu finden.Gibt es vielleicht jemanden der übers Wochenende hoch(runter?)fährt und auch retour?Denke an BW Angehörige oder Bus? Wäre toll wenn das irgendwie zu machen sei!! Mit herzlichem Dank für jede Bemühung,
Peter2000

Hallo Peter,
leider können wir in diesem Fall nicht selbst weiterhelfen.
MFG
Werner

Herzlichen Dank,
fürs durchlesen und die Antwort.Vielleicht findet sich ja jemand anderes der helfen kann.
MFG,Peter

Grüß dich Peter,
fahr doch mit der Mitfahrzentrale bis nach Ulm / Augsburg / München oder auch einen anderen Bahnhof in Bayern und von dort aus mit dem Bayern-Ticket bis Sonthofen (29 € bis zu 5 Pers. / gibts auch als Single-Ticket für 21 €). Von da aus gehts dann mit dem Bus - Preis im Ticket inkl., soviel ich weiß.
Hoffe dir geholfen zu haben.

Gruß
Hechter

Herzlichen Dank,
fürs durchlesen und die Antwort.
MFG,Peter

Sorry, weiss leider im Moment niemand, der diese Strecke fährt. Ciao

Habe leider kein Angebot. Für die DB gibt es beim Kauf von Nutella z.Zt. wohl 10-€-Gutscheine.

Hallo,
nein sorry weiß ich leider nicht und fahre auch nicht.
MfG
Sven Duwe

Herzlichen Dank,
MFG,Peter

.

Herzlichen Dank,
MFG,Peter

.

Herzlichen Dank,
MFG,Peter

.

hallo peter, es tut mir leid aber da kann ich nicht helfen.
hoffe du hast eine möglichkeit gefunden. vg

Hallo Peter,
sorry für die späte Antwort, aber ich habe keine Mitfahrgelegenheit für dich ausfindig machen können. Mein Bekannter fährt in der Tat ab und zu von HH nach Österreich, aber momentan leider nicht in Aussicht.
gruß
Babsi