kostengünstige (Berg)Hütte für ca. 6-10 Personen!?

Huhu ihrs :smile:

öööööhm… blöde Frage… ich würde mich mit ein paar Freunden (ca. 6-10 Personen) gerne mal für ein Wochenenede auf einer kleinen (Berg)-Hütte, kleinen Bungalow, etc., treffen, wo wir unter uns sein können und auch feiern dürfen, am besten irgendwo im Süden Deutschlands. Es darf allerdings kein Vermögen kosten sondern sollte auch für kleinere Geldbörsen noch erschwinglich sein. Hat jemand von euch eine Idee, wo/wie man an so was ran kommt und das nicht erst fürs Jahr 2005 *ggg*, sondern möglichst in der ersten Jahreshälfte 2003?

Danke für jeden Tip :smile:
Nena

Hi Nena,

was liegt näher als: http://www.huettenferien.de oder einschlägige Reiseveranstalter (Inter Chalet, Interhome).

Von Privat wüsste ich was im Allgäu. Allerdings rentiert sich die Hütte erst ab ca. 20 Personen und ist eher Rustikal (Matratzenlager, Gemeinschaftswaschgelegenheit, Selbstversorger). Wenn Du Interesse hast mail mir.

Bye
Rolf

Hi Rolf,

habe dir gerade gemailt. Rustikal wäre sogar prima, aber 20 Personen werden wir nie im Leben und eine ganze Woche mieten können wir auch nicht, das schaffen wir nicht, alle eine ganze Woche unter einen Hut zu kriegen. Wir suchen was nur für ein Wochenende. Muss aber keine Hauptreisezeit sein. Wir wollen uns halt treffen, feiern, unter uns sein. Skifahren oder Sommerfeste sind nicht so wichtig. Von der Temperatur her wäre sogar eher Frühjahr/Frühsommer schön, als die Hundekälte im Winter. Da dürfen die Skihaserl die Hütten bevölkern :wink:

LG, Nena