Kostenl. Versicherungsvergleich von KFZ-Beiträgen

Hallo,

ich möchte mir ein anderes Auto kaufen. Und möchte vorab wissen, wie hoch der Beitrag für die KFZ-Versicherung liegt. Gibt es im www einen kostenlosen Kalkulator, der mir die Beiträge anzeigt, die verschiedene Vers.gesellschaften verlangen?

Oft gibt es ja so was, bei dem man seine Daten einträgt und dann von einem Unternehmen so eine Übersicht zugeschickt bekommt. Der Hacken ist aber der, dass ich dann von vielen Gesellschaften ständig Werbung zugeschickt bekomme, die ich gar nicht will, weil die dann meine Adresse haben und zum anderen dauert mir das auf dem Postweg zu lange.

Gibt es einen kostenlosen Vergleich von Kfz-Versicherungen?. Wer kann mir weiter helfen?

Viele Grüße

Amsterdam

Gibt es im www einen kostenlosen Kalkulator, der mir die
Beiträge anzeigt, die verschiedene Vers.gesellschaften
verlangen?
Oft gibt es ja so was, bei dem man seine Daten einträgt und
dann von einem Unternehmen so eine Übersicht zugeschickt
bekommt.

Wenn ich mich recht erinnere, bin ich den bösen werbeversendenen Unternehmen bei meiner Recherche vor einem Weilchen dadurch entgangen, dass ich einfach falsche Daten angegeben habe. Die Vergleiche sind nach Eingabe der Adressdaten trotzdem online erschienen. Welche Rechner genau ich verwendet habe, weiss ich leider nicht mehr.

Mein Tip: arbeit dich bei http://www.google.de/search?q=vergleich+kfz+versiche… nach unten durch, ich glaube, der erste Treffer sieht bezüglich Online-Ergebnis schon ganz gut aus (man kann Vergleiche speichern).

Viele Grüße,
Sebastian

Hi,

Hallo,

ich möchte mir ein anderes Auto kaufen.

Schön für dich :smile:

Und möchte vorab wissen, wie hoch der Beitrag für die KFZ-Versicherung liegt.
Gibt es im www einen kostenlosen Kalkulator, der mir die
Beiträge anzeigt, die verschiedene Vers.gesellschaften
verlangen?

Ja, ichwareinlink.de. Sind zwar viele namhafte Gesellschaften nicht aufgeführt, aber Du kannst den Deckungsumfang auch mit angeben. Die Prämie allein ist nicht immer alles.

Viele Grüße

Amsterdam

Gruß Keki

[MOD]Link entfernt
CM

Hallo

geh mal unter: www.XXX.de
da müsstest du alle Angebote bekommen die du benötigst.

LG

Vivien

[MOD] Link entfernt
CM

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

[MOD] Zu, da…
…unsere Regel (Brettbeschreibung), aus guten Grund, das Angeben von Links in diesem Bereich nicht erlaubt.

Lösung googeln oder persönlich beraten lassen.

Gruß
CM