Hallo erst mal ^^
gleich mal vorweg:
- dies ist NICHT direkt eine Empfehlung, könnte aber noch eine werden
. hier gibt es ja auch eine Artikel( http://www.wer-weiss-was.de/app/service/board_navi?A… ) der sich um die Legalität von Videos im Internet dreht. interessant, aber mindestens genauso interessant ist ja auch das direktes live-streamen von ganzen tv-sendern, als beispiel ja auch zattoo.
- besagte seite ist englisch-sprachig, also für die über keine so guten Englischkenntnisse verfügen, die perfekte Gelegenheit ihr „english“ aufzubessern xD
Also ich hab jetzt schon seit längerem das www und jetzt auch w-w-w nach freien kostenlosen video- oder auch TV-streams durchsucht, bis ich schließlich hier gelandet bin.
Zufälliger weise bin ich auf eine internetseite gekommen die angeblich 3.000 videostreams, vermutlich alle aus u.s.a. (d.h. alle english-sprachig, was mich nicht wirklich stört da ich die sprache recht gut behersche), kostenlos anbietet…
und da bin ich natürlich erstmal stutzig geworden. zum einem hab ich die Seite nicht durch google gefunden (hab sie von bekannten aus usa), zum anderem lässt sich diese Seite zwar schon ergooglen, ABER nur mit äußert wenig Treffern. und die wenigen treffer sind doch schon recht suspect, machen auf mich den eindruck als würde der „CEO“ (quelle LinkedIn) dieser „streaming-firma“ verzweifelt nach kundschaft suchen. eben wie so n kleiner spamer oder ein fisher, der sich passwörter oder email-adressen beschaffen möchte, wie auch immer…
bisher ich hab mich noch nicht angemeldet, da ich wie gesagt erstmal einen „backgraound-check“ machen wollte, bevor ich mich da irgendwo anmelde, schließlich behauptet der, dass alles „free“ sei, warum also die anmeldung?
der CEO is unteranderem auch bei facebook zu finden, was mir allerdings auch nicht weiterhilft.
nun interessiert es mich natürlich BRENNEND was ihr hier davon haltet
hier könnt ihr euch selber davon überzeugen und findet auch als 5. oder 6. such-ergebnis den link zu besagter streaming-seite: http://google.de/search?q=getfreetvservice