ich suche eine seite wo man kostenlos ds spiele runterladen kann am besten legal
bitte antwortet
schon mal vielen dank
joanng
ich suche eine seite wo man kostenlos ds spiele runterladen kann am besten legal
bitte antwortet
schon mal vielen dank
joanng
Legal wird dies nicht möglich sein.
Ich frage mich jedesmal, ob die Threadersteller sich nie gefragt haben, warum andere Leute Computerspiele im Laden kaufen, wenn man die auch bequem von zuhause aus kostenlos runterladen könnte…
Es gäbe auch noch die Möglichkeit hier: [email protected] zu fragen, ob die denn wissen, wo man das Spiel für den DS illegal runterladen könnte…
Wenn es Legal sein soll, dann solltest du nach den Suchbegriff „Homebrew“ ausschau halten. Das ist Software, die von Heimanwendern gemacht wurden. Vielleicht ist ja was für dich dabei.
Hier mal „meine“ ersten Treffer:
http://www.google.de/search?q=Nintendo+DS+Homebrew&i…
Gruß
Andreas
Und warum nicht?
Sowas nennt sich „Homebrew“ und ist sehr wohl kostenlos und legal
Man muß ja nicht immer gleich so laut losbrüllen.
Der Fragesteller hat nach Runterladbaren Spielen gefragt und ganz deutlich „Legal“.
Was ist daran nun verboten?
Für den „Unwissenden“: Sowas nennt sich „Homebrew“ und ist völlig legal.
Also immer mal die Kirche in Dorf lassen
Er / Sie schreibt: „am Besten legal“…
Meines Wissens muss man zum Ausführen von eigenem Programmcode (nichts anderes ist ja „Homebrew“) interne Schutzmechanismen bei einem Nintendo DS ausgeschalten (=hacken, flashen, spezielle Firmware).
Ist das legal?
Eigentlich muß man dazu überhaupt nix hacken.
Dazu braucht man nur ein bestimmtes Modul, wo man die Software draufspielen kann, das sie vom DS erkannt wird.
Ich glaube wenn diese Module illegal wären, dann würden sie sicherlich nicht ganz so einfach zu haben sein. Aber es gibt sie in gut sortierten Läden und Versandhändlern. Sogar bei Amazon findet man sowas. Also kann es ja wohl nicht so illegal sein, oder?
Es ist ja auch nicht verboten ein Messer zu besitzen. Nur töten darfst du damit keinen.
Und das Modul ist somit Legal, nur was der Anwender damit macht kann illegal werden, aber das liegt dann ja in der Verantwortung des Benutzers.
Gruß
Andreas