Hallo!
Über die Suchfunktion habe ich die Überschrift suchen lassen, doch nur einen 8 Jahre alten Artikel gefunden. Nun die Frage: gibt es inzwischen ein Programm, mit welchem ich via Internet und Mikrofon KOSTENLOS in Handynetze telefonieren kann? Eben so etwas wie Skype, nur eben VÖLLIG kostenfrei?
Anmerkung: Die Site Peterzahlt.de ist mir bekannt, entspricht jedoch nicht meinen Vorstellungen, da erstens die Gesprächsdauer begrenzt ist und zweitens das eigene Telefon benutzt werden muß.
Vielen Dank im Vorraus für Tipps…
Ich kenne keinen Anbieter der so etwas macht. Warum auch, so ein Handygespräch ist relativ teuer?!
Kostenlos „telefonieren“ kann man so nur über VoIP. Und zwar von VoIP zu VoIP. Also wenn deine Kontaktpersonen ein Handy mit Datenflatrate haben und dort einen VoIP Client installiert haben, kannst du kostenlos telefonieren. Ansonsten nicht.
Alternativ kannst du dir natürlich selbst eine Flatrate fürs Handy holen. Je nach anbieter Zahlst du um in alle dt. Netze zu telefonieren 70€ Grundgebühr. Da kannst du dann so lange telefonieren wie du willst, ohne weitere Kosten.