Kostenlos?

Falls ich einfach chatten möchte würde ich sehr gerne mit meinem gegengeschlecht chatten. Und wegen suche ich schon verzweifelt nach Seiten da ich chatten kann aber natürlich kostenfrei. Leider Gottes sind fast alle mit Bezahlung. Falls die keine Bankverbindung, Adresse u.s. haben möchten, falls du deine Handy Nummer hinterlegst und wenn du prepaidkarte hast ziehen sie dein Guthaben weg. Ich erzähle das weil ich es selbst gelebt habe.

Umsonst ist der Tod - und der kostet das Leben.

im Ernst: du willst per Mobilfunk kostenlos chatten? wenn überhaupt - dann versuchs am Computer oder über die Internetverbindung des Smartphones. Wenn du dann die Suchmaschine deines geringsten Misstrauens anfragst nach kostenlosen Chats - da bekommst du ein paar angebote - die teilweise unterirdisch von der Qualität sind, mit Werbung überhäuft oder nicht jugendfrei sind - die meisten mit Spinner besetzt.
Aber ernsthafte Chats… und dann auch noch kostenlos … hab ich bisher nicht gefunden.

naja…
es gibt schon kostenlose, die aber auch immer wieder versuchen, was irgendwie zu verkaufen…

Ganz nett finde ich Spin

LG
Ce

'tschuldigung, da wäre er in guter Gesellschaft. :stuck_out_tongue: