Kostenlose Anfahrtsskizze?

Schönen guten Tag,

ich erstelle gerade eine Internetpräsenz für eine logopädische Praxis und würde gerne eine Auschnitt einer Karte als Anfahrtsskizze einbauen.
Doch ist dieser Service nahezu immer mit rechtlichen Dingen, Gebühren ect verknüpft. Kennt jemand einen Anbieter der diesen Service kostenlos zur Verfügung stellt?

Über eine baldige Antwort wäre ich sehr dankbar!
Mit freundlichen Grüßen

maria

Hallo Maria,

Kennt jemand einen Anbieter der diesen
Service kostenlos zur Verfügung stellt?

aber ja dch: Map24! Schau doch mal unter http://www.de.map24.com/, auf „Produkte und Services“ klicken, da unter „Kostenfreie Produkte“. Da gibt es Link2Map24 und MailMap24. Da kannst du auch eine ausführliche Anleitung finden.

Gruß

Sancho

aber ja dch: Map24! … auf „Produkte und Services“ klicken,
da unter „Kostenfreie Produkte“. Da gibt es Link2Map24 und
MailMap24.

Auf das Angebot bin auch ich schon aufmerksam geworden, danke dir.
Doch suche ich einen einfachen simplen Kartenauschnitt wie er in jedem x beliebigen Stadtplan zu finden ist.

Bei map24 erhalte ich einen Routenplaner, muss ich leider alles verlinken und in externen Browserfenstern neu öffnen.
Was ich suche verbietet mir map24, denn: "Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass auch eine Anmeldung für Link2Map24 nicht berechtigt, Kopien von Karten des Portals Map24 herzustellen und diese in Websites einzufügen. "

Moien

Bei map24 erhalte ich einen Routenplaner, muss ich leider
alles verlinken und in externen Browserfenstern neu öffnen.
Was ich suche verbietet mir map24, denn: "Es wird ausdrücklich
darauf hingewiesen, dass auch eine Anmeldung für Link2Map24
nicht berechtigt, Kopien von Karten des Portals Map24
herzustellen und diese in Websites einzufügen. "

Den Hinweis findest du in allen Routenplanner, PlanCDs, googleEarth…

Man kann die Karte aber durchpausen und so eine Anklage/Unterlassungsaufforderung umgehen. Von wem die Karte abgepaust wurde kann man nämlich nicht feststellen.

cu