Kostenlose Datensicherung Veeam Agent

Hallo, habe eben mittels einer USB-Festplatte und obigen Datensicherungsprogramm Veeam Agent auf WIN10 erfolgreich installiert. Da ich der engl. Sprache leider schwach mächtig bin, suche ich nach dem Schlüssel wie ich kontrollieren kann ob sich die abgespeicherten Daten auch wirklich reproduzieren lassen bzw. was da abgespeichert worden ist. Die abgespeicherte Datengröße auf dem Sicherungsprogramms ist schon mal identisch mit meiner Festplatte.
Ich würde mich über einen TIP dazu sehr freuen, danke schon mal.
Grüße milliam