Kostenlose Filme im Internet?

Gibt es irgend eine Seite, wo man Filme kostenlos ansehen kann.
Es müssen nicht die neusten Filme sein.
Sagt mir einfach alles was ihr wisst!!!

THX

Guten Morgen.

Gibt es irgend eine Seite, wo man Filme kostenlos ansehen
kann.

Natürlich gibt es das - aber nicht alles wss es gibt ist legal. Denn diese Filme (seien sie auch noch so alt) sind urheberrechtlich geschützt. Kauf Dir die Filme auf DVD! Eine Anleitung zum illegalen videodownload wirst Du hier nicht bekommen werden.
Ausschnitte von Filmen oder deren Trailer findet man z.T. auf Videoportalen wie youtube oder myvideo. Das geht kostenlos

Es müssen nicht die neusten Filme sein.
Sagt mir einfach alles was ihr wisst!!!

THX

Pefi

Hi, bei msn gib es das Angebot Filme kostenlos online zu gucken und es ist legal:

http://movies.msn.de/

Hoffe es hilft Dir.

Gruß

Anna

Hallo,

manche Fernsehsender bieten einige Serien oder Filme an, auf msn bist du schon hingewiesen worden, videoload hat auch ein kostenloses Angebot, …

Eine Liste von Links zu Filmangeboten im Internet findest du hier: http://www.deutschstunden.de/Links/Deutsch/Medien/On…

@chatta
Hallo chatta,
Danke für Deine Nachricht per e-mail.
Die angegebene Seite, auf der Filme gestreamt und angeboten werden ist illegal. Zum Teil werden dort Filme angeboten, die momentan noch im Kino laufen. Wenn Du dir keinen Ärger einhandeln möchtest wäre davon abzuraten.
Gruß Pefi

Kino.to

is warscheinlich eh der Link den du per mail schon bekommen hast, aber wollte nochmal sichergehen das du auch die beste seite geraten bekommst XD

So viel ich weis ist das in Deutschland und Österreich aber Illegal, dar man unterm Schaun die Filme ja Downloadet, oder wäre es sonst auch illegal? K.p…

89 Austria
79 Germany
132 Switzerland

Die zahl zeigt die wievielt wichtigste seite das ist, also kannst du gut erkennen das es den meisten recht egal ist XD

l.g.

Jep, und sobald du bei kino.to irgendeinen falschen Klick machst, hast du ein Abo oder überteuerte Software am Hals. Mit irgendwas müssen die ja Geld verdienen.

Hallo,

stimmt, bei Kino.to ist äusserste Vorsicht geboten:
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,617164,00…

Gruß
Andreas

Jep, und sobald du bei kino.to irgendeinen falschen Klick
machst, hast du ein Abo oder überteuerte Software am Hals. Mit
irgendwas müssen die ja Geld verdienen.

Tut mir leid wenn ich das so direkt sage, aber dan sind die user selbst schult!
Kino.to ist illegal, es sollte klar sein das die auch böse methoden anwenden könne, und wenn man einfach die ganzen „du brauchst einen neuen Player / Software“ ignoriert, passiert auch nichts, man meldet sich ja nicht von allein bei unseriösen angeboten an! oder? lol

l.g.

Die Meldungen mit den fehlenden Plugins beispielsweise sehen aber so täuschend echt aus, dass unerfahrene Benutzer sehr leicht darauf reinfallen können. Von daher ist die Warnung mehr als angebracht.

Die Meldungen mit den fehlenden Plugins beispielsweise sehen
aber so täuschend echt aus, dass unerfahrene Benutzer sehr
leicht darauf reinfallen können. Von daher ist die Warnung
mehr als angebracht.

Das stimmt auf jedenfall, ich finde es nur nicht schön wenn sowas immer gleich ins schlechte Licht gestellt wird.

Des mit den Abzockerzeug wusste ich vor diesem Thread ehrlich gesagt gar nicht, als erfahrener user seiht man das ganze einfach nicht mehr!

Vieleicht eine Faustregel aufstellen:
Wenn von vornherein Illegale Seite sagen das du etwas Downloaden sollst, tu es nicht! XD

l.g. seta