Kostenlose Handy Animationen

Taugen diese kostenlos angebotenen Handyanimationen überhaupt etwas? Welche kann man bedenkenlos downloaden? Bin für jeden guten Tipp dankbar, da ich keine bösen Überraschungen erleben will. MvFG und vielen Dank im Voraus.

Leider verstehe ich deine Frage nicht.

Hi Tyrol,

kommt natürlich drauf an was für ein Handy du hast.
Suche einfach passende Animationen raus und probiere es.

.

Taugen diese kostenlos angebotenen Handyanimationen überhaupt
etwas?

Hi,
wer sie mag, kann Sie runterladen. Aber nur von offiziellen Seiten. Man sollte auch noch wissen, dass ständig laufende Animationen den Akku stark belasten. Ich bin kein Freund dieser Sachen. Dann schon einen lieber lustiges 3 min. Filmchen in .3gp Format.

lg

Hallo
Tut mir Leid aber da kann ich dir nicht helfen

Hallo Tyrol,

Meistens taugen sie nichts, und dann ist da eben die Sache mit dem bedenkenlosen Downloaden: Solche Seiten sind häufig nicht ganz rein und ehe du dir Ärger mit Viren verschaffst, nimm lieber garkeine oder welche die von den Handy Herstellern auf deren mobilen Seiten direkt angeboten werden :wink:

LG
Sven

Ich hab die frage nicht ganz verstanden.

Kostenlos ist nicht immer gleich böse.
Man muss natürlich immer auf die quellen achten.

Also ich habe die Erfahrung gemacht, die Animationen taugen gar nichts. Die nerven irgendwie nach kurzer Zeit. Ne gute Seite, zum Downloaden kenne ich leider nicht.

Gruß
Schnucki

Hallo,
ich nehme mal an Du meinst Live-Wallpaper? Eine genaue Frage wäre hilfreich…
Diese Apps sind meistens sehr schick und cool. Man kann sie genau so bedenkenlos downloaden wie alles andere auch - also vorsichtig muss man immer sein.
Sie verbrauchen aber sehr viel Ressourcen- also Akkupower und Rechenleistung.

Hallo!
So richtig helfen kann ich Dir da nicht,da ich soetwas nicht benutze, bzw. nur diese die vom Handy Hersteller vorinstalliert sind.Aber Screensaver gehen auf die Akkuleistung, lieber Display ausschalten nach einer bestimmten Zeit.Als Tipp noch folgendes, es gibt eigentlich für jeden Handytyp und Hersteller Foren und da kann Dir bestimmt geholfen werden.
LG Wama57

Hallo Tyrol,

damit handelt man sich oft Abos und/oder Viren ein. Finger weg!

Viele Grüße

Heike

Ich kann dir sagen das ich bislang noch keine schlechten erfahrungen mit kostenlosen Anmationen gemacht habe und mir auch nichts negatives dazu bekannt
ist ich denke du kannst sie ruhig runterladen
hoffe ich konnte dir helfen

sven