ich habe mir vorgenommen, fuer ein Obdachlosenprojekt eine Homepage zu erstellen. Nun haben die Leute kein Geld, und daher suche ich eine moeglichst kostenlosen Weg, eine Internetpraesenz zu erstellen, um diesem Projekt die PR zu erleichtern (Papierflyer kosten naemlich auch Geld .
Welche Provider (und ihre Angebote) koennt Ihr empfehlen? Popup werbung oder in der Seite eingebunden ist vermutlich Voraussetzung. Eine Liste der bevorzugten features (mit absteigender Wichtigkeit):
danke fuer den Tipp, aber da war ich schon… das Problem bei all den Angeboten bei kostenlos. de (und geizkragen.de und einigen Providervergleichsseiten) ist, dass sie nicht spezifisch genug sind, d.h. ich melde mich an, und dann erst hab ich Zugang, kann aber nicht die Haelfte der Sachen erledigen, die ich braeuchte (ich erhalte schon eine Menge Spam :-/), daher frage ich, wer schon Erfahrungen mit Providern gemacht hat, Suchmaschinen kenne ich selbst zur Genuege.
Viele Gruesse,
ich habe meine Homepage bei www.nexgo.de eingerichtet.
Da hast du 50 MB Speicher und das ganze ohne Popup-Fenster.
Einzige Voraussetzung ist, das das ganze nicht für kommerzielle
Sachen genutzt wird. Ist echt ne gute Sache.
Ole
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
danke fuer den Tip. Wo kann man denn da den Domainnamen waehlen?
Gruss,
Grendel
Hallo,
ich habe meine Homepage bei www.nexgo.de eingerichtet.
Da hast du 50 MB Speicher und das ganze ohne Popup-Fenster.
Einzige Voraussetzung ist, das das ganze nicht für
kommerzielle
Sachen genutzt wird. Ist echt ne gute Sache.
danke fuer den Tip. Wo kann man denn da den Domainnamen
waehlen?
Gruss,
Grendel
Sorry, aber bei nexgo gibt es keine de.-Domain. Ich habe aber eine de. Domain bei 1&1 für 1 Mark pro Monat ohne Werbung und dann von dort aus eine Weiterleitung zu nexgo. Ist vielleicht eine Alternative und vom Preis her noch erschwinglich.